Das kann Liz Kaebers (27) Liebster nicht unkommentiert lassen! Seit rund zwei Jahren ist die Bachelor-Gewinnerin von 2015 jetzt schon unter der Haube. Bei einer traumhaften Zeremonie hat sie ihrem langjährigen Freund Nick Maerker damals das Jawort gegeben. Auch wenn sie hin und wieder mal ein süßes Paar-Pic teilt – gibt es Bilder mit ihrem Mann in der Regel selten zu sehen. Wenn es aber darum geht, seine Partnerin zu verteidigen, wagt Nick wohl besonders gerne den Schritt in die Öffentlichkeit. Im Netz stellt er klar: Schöner als seine Liz – das geht überhaupt nicht!

Unter einem Instagram-Post, auf dem Liz in einem gelben Oberteil mit Mega-Ausschnitt posiert, kommentiert eine Frau mit der Frage, ob sie schöner sei als die TV-Bekanntheit. Für Nick ist wohl direkt klar, die Fans diese Überlegung gar nicht erst weiter ausführen zu lassen. "Ähh, nein", stellt er kurz aber eindeutig klar. Und nicht nur der Dunkelhaarige findet die Beauty auf der Aufnahme offenbar besonders hübsch – auch einige Promidamen lassen ein Like für das Foto da...

Neben ihrer Schwester Christin (31) markieren beispielsweise auch Sarah Harrison (28), Clea-Lacy Juhn (29) und Gerda Lewis (27) den Schnappschuss mit einem roten Herzchen. Letztere kommentiert den Beitrag sogar mit den Worten: "Wie immer wunderschön."

Liz Kaeber im Mai 2020
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber im Mai 2020
Nick Maerker
Instagram / nick_maerker
Nick Maerker
Gerda Lewis im April 2020
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im April 2020
Hättet ihr erwartet, dass sich Nick dazu äußern würde?363 Stimmen
257
Klar! Er muss seine Liebste ja verteidigen.
106
Nein, das wundert mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de