Promiflash Logo
Robbie Williams über seine extremen GewichtsschwankungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams über seine extremen Gewichtsschwankungen

3. Juni 2020, 19:40 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (46) machte in der Vergangenheit eine Diät nach der anderen! Der Sänger ist aktuell in körperlicher Topform und scheint sein Gewicht inzwischen schon seit einiger Zeit zu halten – das war jedoch nicht immer so: Über Jahre hatte der "Let Me Entertain You"-Interpret mit dem sogenannten Jojo-Effekt
zu kämpfen und nahm ständig ab und wieder zu – so denkt er heute über seine Crash-Diäten!

Der 46-Jährige postete kürzlich ein Video auf Twitter, in dem er über seine einstigen Abnehmstrategien plaudert und gibt in dem Clip zu: "Ich habe früher einige sehr extreme Dinge gemacht, bei denen ich eigentlich nur von frischer Luft und ab und an etwas Mango gelebt habe." Die extremen Hungerkuren hätten jedoch nicht dazu geführt, dass er sich in seinem Körper wohler fühlt – stattdessen sei er durch sie "sehr emotional und depressiv" geworden.

Inzwischen teilt sich der Musiker sein Essen jedoch mithilfe einer bekannten Diätmethode genau ein und ist mit den Erfolgen offenbar sehr zufrieden: "Ich sah noch nie besser aus als jetzt!" Robbie gefällt jedoch nicht nur sein neues Erscheinungsbild: "Ich bemerke, wie sich das Programm nicht nur positiv auf meinen Körper, sondern auch auf meine Psyche auswirkt", verrät er.

Robbie Williams im März 2020 in Melbourne
Getty Images
Robbie Williams im März 2020 in Melbourne
Megastar Robbie Williams bei einem Unicef-Fußballspiel im Juni 2010 in Manchester
Getty Images
Megastar Robbie Williams bei einem Unicef-Fußballspiel im Juni 2010 in Manchester
Sänger Robbie Williams im Juli 2018 in London
Getty Images
Sänger Robbie Williams im Juli 2018 in London
Glaubt ihr, Robbie wird sein Gewicht von jetzt an halten können?
171
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de