Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Eltern: Pink und Careys Kind Willow feiert GeburtstagInstagram / hartluck ; Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Eltern: Pink und Careys Kind Willow feiert Geburtstag

3. Juni 2020, 15:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist mittlerweile schon so groß geworden! Willow Hart, die Tochter von Sängerin Pink (40) und Motocrossfahrer Carey Hart (44), feierte am Dienstag ihren neunten Geburtstag! Das erste Kind des Promi-Paares kam am zweiten Juni 2011 zur Welt, fünf Jahre, nachdem sich Pink und ihr Mann sich das Jawort gegeben hatten. Zu dem freudigen Anlass widmete Carey seinem Töchterchen nun ein paar rührende Worte!

"Meine liebe Tochter Willow, wo soll ich anfangen", begann der 44-Jährige seine liebevolle Botschaft auf Instagram. "Du hast mein Leben verändert, seit dem Moment als deine Mutter mit dir schwanger gewesen war. Ich wollte immer ein Vater sein und ich danke dir, dass du mich als deinen Vater ausgesucht hast. Eine meiner größten Freuden ist es, zu sehen, zu was für einer unabhängigen Person du herangewachsen bist." Zusätzlich zu den Glückwünschen veröffentlichte Carey auch eine Collage von Willow, die ihre Entwicklung zu einem aufgeweckten, jungen Menschen unterstreicht.

Er schrieb außerdem, dass er sicher sei, dass sein Mädchen die Welt ändern werde und dass er nicht stolzer sein könne. "Hab einen tollen neunten Geburtstag. Danke, Mama Pink – das hast du gut hingekriegt." Seine Follower hinterließen in den Kommentaren ebenfalls viele Glückwünsche an das Geburtstagskind.

Pink und Carey Hart mit ihrer Tochter WillowGetty Images
Pink und Carey Hart mit ihrer Tochter Willow
Collage von Pinks Tochter Willow HartInstagram / hartluck
Collage von Pinks Tochter Willow Hart
Carey Hart und Pink im November 2019Getty Images
Carey Hart und Pink im November 2019
Folgt ihr Pink und Carey auf Instagram und Co.?
119
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de