Kleine Spritztour gefällig? Während Ben Affleck (47) seine neue Beziehung zunächst aus der Öffentlichkeit herausgehalten hatte, darf seit einigen Wochen nun jeder daran teilhaben, wie glücklich er mit Freundin Ana de Armas (32) ist. Der Schauspieler und seine neue Partnerin werden immer häufiger gemeinsam gesichtet und das Versteckspiel hat damit also ein Ende. In der Regel wurde das verliebte Paar bislang bei romantischen Spaziergängen abgelichtet, doch jetzt sind die zwei tatsächlich etwas wilder unterwegs.

Paparazzi erwischten die beiden, wie sie gemeinsam auf einem Motorrad durch Los Angeles cruisten, und hielten das für die Fans auf zahlreichen Schnappschüssen fest. Während Ben am Steuer seiner Harley Davidson sitzt, kuschelt sich seine Ana von hinten an ihn heran und hält sich gut fest. Passend zur Spritztour tragen beide eine coole Lederjacke und natürlich einen Helm – Sicherheit geht eben auch in Hollywood vor.

Dass Ben und Ana aktuell offenbar unzertrennlich sind, haben in den vergangenen Wochen zahlreiche Pärchenbilder bewiesen. Angeblich sollen sie bereits darüber nachdenken, ein gemeinsames Liebesnest zu beziehen. Kürzlich hatte Ana sogar die Ehre, Bens Kinder kennenzulernen, die aus der Ehe mit Jennifer Garner (48) hervorgegangen sind.

Ben Affleck und Ana de Armas in Los Angeles
Rachpoot/MEGA
Ben Affleck und Ana de Armas in Los Angeles
Ben Affleck und Ana de Armas in Los Angeles
Rachpoot/MEGA
Ben Affleck und Ana de Armas in Los Angeles
Ben Affleck und Ana de Armas im April 2020
BG004/Bauergriffin.com / MEGA
Ben Affleck und Ana de Armas im April 2020
Was glaubt ihr, hat Ben in Ana endlich die Richtige gefunden?50 Stimmen
21
Auf jeden Fall, sie passen so gut zusammen!
29
Ich bin mir da nicht so sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de