Promiflash Logo
Bachelor-Diana zeigt neuen Look: Fans sind nicht überzeugt!Instagram / dianakaloevZur Bildergalerie

Bachelor-Diana zeigt neuen Look: Fans sind nicht überzeugt!

6. Juni 2020, 8:21 - Promiflash

Diana Kaloev ist nicht mehr brünett! Die Beauty wurde durch ihre Teilnahme bei Der Bachelor in der Staffel von Sebastian Preuss (30) einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Im großen Finale machte Sebastian aber einen Rückzug und gab keiner der beiden verbliebenen Ladys eine Rose. Davon ließ sich Diana aber nicht unterkriegen und zeigte sich im Anschluss auf Social Media sogar so sportlich wie nie. Jetzt präsentierte die Kölnerin einen ganz neuen, sommerlichen Haarstyle.

Diana veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account zwei neue Fotos von sich, auf denen sie kaum wiederzuerkennen ist. Die TV-Darstellerin ist jetzt tatsächlich blond! Mit einer frechen Wellenfrisur setzt sie ihre hellen Strähnen gekonnt in Szene. Doch ihre Fans sind von der neuen Frisur nicht überzeugt. "Macht sie meiner Meinung nach mindestens zehn Jahre älter", oder "Oh nein, dein schönes, warmes Braun!", lauten nur zwei der Kommentare, die den allgemeinen Tenor wiedergeben.

Von ihren einstigen Bachelor-Konkurrentinnen Anna Mildenberger und Judith Diaz Caballero bekommt sie dagegen Unterstützung. "Endlich werden wir jetzt 'every Blondie needs a Brownie'-Bilder machen", schrieb Letztere unter den Beitrag.

Instagram / dianakaloev
Diana Kaloev, Bachelor-Kandidatin 2020
Instagram / dianakaloev
Diana Kaloev, 2020 in Köln
Instagram / dianakaloev
Diana Kaloev
Wie findet ihr den neuen Look von Diana?2164 Stimmen
580
Steht ihr richtig gut!
1584
Mir gefiel es vorher besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de