Jetzt ist ihr Einzug offiziell! Am Donnerstag wurden die acht Paare bestätigt, die dieses Jahr bei Das Sommerhaus der Stars mitmachen werden. Unter ihnen befinden sich auch Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26). Am Wochenende gab es dann Spekulationen, dass nachträglich noch ein Pärchen in die Promi-WG einziehen soll: Evanthia Benetatou (28), die Andrej und Jennifer noch von Der Bachelor kennt, und ihr Verlobter Chris sollen ebenfalls dabei sein, wurde berichtet. Nun hat RTL die Teilnahme der Turteltauben bestätigt – und diese melden sich direkt mit einer Kampfansage!

"Wir beide ziehen ins Sommerhaus der Stars ein. Leute, wir freuen uns mega drauf. Wir sind absolut aufgeregt, es ist aber positive Aufregung", flötete Eva in einem Video-Statement gegenüber RTL. Ihr Liebster ergänzte, dass sie sich vor allem auf die sportliche Herausforderung freuen würden. "Ja, und wir freuen uns auf alte Bekannte. Ich kenne da jemanden", sagte die 27-Jährige in Anspielung auf das Wiedersehen mit ihren Bachelor-Kollegen. Dabei machte sie klar, dass sie und Chris die Show gewinnen möchten: "Wir sind gespannt auf das, was kommt, wir sind positiv eingestellt, guter Dinge. Wir rocken das."

Wie wohl Andrej und Jenny auf die Nachzügler reagieren werden? Zuletzt hatte der 33-Jährige zumindest keine hohe Meinung von Eva: "Eine alte Bekannte von mir nimmt jede Show mit und fährt immer relativ schnell nach Hause", kommentierte er Evas Ausscheiden bei Promis unter Palmen vor einigen Monaten.

Andrej Mangold und Jennifer Lange, "Bachelor"-Paar 2019
Instagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange, "Bachelor"-Paar 2019
Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris
Evanthia Benetatou und Chris im Januar 2020
Instagram / chris_b.___
Evanthia Benetatou und Chris im Januar 2020
Wer wird sich im Sommerhaus besser schlagen?2121 Stimmen
1947
Andrej und Jennifer!
174
Eva und Chris!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de