Promiflash Logo
Aha? Klaudia und Felipe suchen Wohnung mit KinderzimmerInstagram / hallofelipeZur Bildergalerie

Aha? Klaudia und Felipe suchen Wohnung mit Kinderzimmer

7. Juni 2020, 13:42 - Promiflash Redaktion

Planen Klaudia Giez (23) und ihr Partner Felipe etwa schon gemeinsame Kinder? Vergangenen September verkündete die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin überglücklich: Sie hat sich mit ihrem Freund verlobt! Dieser Schritt dürfte ihre Fans nicht allzu sehr überrascht haben – schließlich sind die Turteltauben ein Herz und eine Seele. Jetzt, wo eine Hochzeit vor der Tür steht, stellt sich natürlich auch die Frage: Haben Klaudia und Felipe sich schon Gedanken zum Thema Babys gemacht?

Ja, haben sie! Im Promiflash-Interview plauderte die rothaarige Schönheit nämlich aus: "Wir haben uns jetzt vorgenommen, auf Wohnungssuche zu gehen. Ich bin der Meinung, wir sollten drei Zimmer nehmen, weil wer weiß: Vielleicht kommt irgendwann der Nachwuchs?" Ihr Partner hat es damit aber offenbar noch nicht so eilig: "Felipe ist der Meinung, wir haben da noch ein bisschen Zeit. Ich gebe ihm da recht, aber ich möchte nicht so schnell wieder umziehen, dass wir dann, wenn wir ein Kind bekommen, sofort wieder umziehen müssen."

Tatsächlich möchte Felipe sich noch eine ganze Menge Zeit lassen! Im vergangenen Sommer berichtete Klaudia gegenüber Promiflash, dass ihr Liebster noch ganze sechs Jahre mit dem gemeinsamen Nachwuchs warten möchte.

Klaudia Giez und ihr Verlobter Felipe
Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez und ihr Verlobter Felipe
Klaudia Giez und ihr Ex-Verlobter Felipe
Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez und ihr Ex-Verlobter Felipe
Felipe und Klaudia im November 2019
Instagram / klaudiagiez
Felipe und Klaudia im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Klaudia so weit vorausplant in Sachen Kinder?
107
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de