Hat die Liebe von Nicolas Puschmann (29) und Lars Tönsfeuerborn (30) die vergangenen Monate nach der Show-Ausstrahlung überstanden? Bei Prince Charming krönte TV-Junggeselle Nicolas schon vor über einem halben Jahr seinen Mister Right. In Podcast-Star Lars hat er seinen Traummann gefunden – nach der Ausstrahlung auf TVNOW zeigten sich die Turteltauben total verliebt in der Öffentlichkeit und im Netz. Jetzt wurde die "Prince Charming"-Staffel auch im Free-TV ausgestrahlt – auf Social Media verstummten in dieser Zeit jegliche Pärchen-Posts. Doch nach dem TV-Finale am Montagabend können sie ihre Liebe wieder offen zeigen – denn sie sind immer noch ein Paar!

Auf ihren Instagram-Accounts posten die beiden ein zuckersüßes Pärchen-Foto auf dem sie freudig in die Kamera lachen. "Liebe – seit dem 10. Oktober 2019", lautet die simple aber aussagekräftige Nachricht von Lars und Nicolas unter dem Posting. Damit steht fest – die beiden haben in den vergangenen Wochen lediglich auf gemeinsame Netz-Aufnahmen verzichtet, um der Free-TV-Ausstrahlung nicht die Spannung zu nehmen. Das Finale haben sich die beiden Turteltauben heute Abend gemeinsam auf der heimischen Couch angeguckt.

Kurz nach ihrem Liebes-Outing machten die beiden im Promiflash-Interview im Dezember deutlich, wie glücklich sie als Pärchen sind. Lars schwärmte in den höchsten Tönen von seinem Nic: "Er ist wirklich dieser Prinz. Wir haben genau das, was wir sehr lange gesucht haben und ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen."

Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann beim "Prince Charming"-Public-Viewing
P. Hoffmann / Tristar Media / gettyimages.
Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann beim "Prince Charming"-Public-Viewing
Die "Prince Charming"-Stars Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
Instagram / larstoensfeuerborn
Die "Prince Charming"-Stars Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann
Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann, "Prince Charming"-Paar
P. Hoffmann / Tristar Media / gettyimages.
Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann, "Prince Charming"-Paar
Hättet ihr gedacht, dass Lars und Nicolas noch ein Paar sind?5331 Stimmen
3503
Klar, natürlich! Die beiden sind einfach füreinander gemacht!
1828
Hmm, ich hatte meine Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de