Promiflash Logo
Claudelle Deckerts neue Liebe: So reagierte ihre FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Claudelle Deckerts neue Liebe: So reagierte ihre Familie

10. Juni 2020, 14:29 - Promiflash Redaktion

Claudelle Deckert (46) ist wieder glücklich vergeben. Die Schauspielerin gab erst vor wenigen Wochen bekannt, dass sie sich von ihrem Ehemann Oliver getrennt hat. Inzwischen hat Amor bei der Unter uns-Darstellerin allerdings schon wieder zugeschlagen. Sie datet den schwedischen Manager Peter Olsson. Die beiden kennen sich bereits seit Jahren, aber erst im April hat es so richtig gefunkt. Aber wie reagierte Claudelles Familie auf ihr erneutes Liebesglück?

"Sehr positiv", antwortete die 46-Jährige im Bunte-Interview auf diese Frage. Vor allem ihre Mutter sei schon hin und weg: "Meine Mutter hat Peter kennengelernt und sich sofort in ihn verliebt. Meine 22-jährige Tochter hat es auch gut aufgefasst." Und wie sieht es bei Peters Liebsten aus? "Meine Kinder haben am Anfang zurückhaltend reagiert, aber jetzt haben sie Claudelle lieben gelernt und sind sehr happy für mich", meinte er.

Claudelles und Peters Beziehung nahm ihren Anfang, während Peter mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus lag. "Und so haben wir tagelang geschrieben und dabei gemerkt: Wir passen zusammen", erklärte die TV-Beauty.

Claudelle Deckert, Ex-Dschungelcamp-KandidatinGetty Images
Claudelle Deckert, Ex-Dschungelcamp-Kandidatin
Claudelle Deckert, SchauspielerinInstagram / claudelleloves
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Claudelle Deckert in Düsseldorf, 2016Getty Images
Claudelle Deckert in Düsseldorf, 2016
Hättet ihr gedacht, dass Claudelle wieder frisch verliebt ist?
64
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de