Promiflash Logo
Lange nicht gesehen! So fit wirkt Prinz Philip (99) jetztRoyalfoto / ActionPressZur Bildergalerie

Lange nicht gesehen! So fit wirkt Prinz Philip (99) jetzt

10. Juni 2020, 8:50 - Promiflash Redaktion

Dieses Lebenszeichen lässt die Fans aufatmen! Zuletzt herrschte Besorgnis um Prinz Philip (99), denn vor gut einem halben Jahr war der Gatte von Queen Elizabeth II. (94) im Krankenhaus mehrere Tage stationär behandelt worden – auf Paparazzi-Fotos nach seinem Klinik-Aufenthalt sah Philip ziemlich mitgenommen aus. Danach gab es keine weiteren Aufnahmen von ihm – bis jetzt. Anlässlich seines Geburtstages wurde nun ein aktuelles Foto des 99-Jährigen veröffentlicht: Er wirkt endlich wieder fitter!

Auf den offiziellen Fotos posiert Philip mit seiner Frau vor Schloss Windsor. Seit mehreren Wochen befindet sich das Königspaar dort in vorsorglicher Isolation. Der Prinzgemahl trägt auf den Bildern einen blauen Blazer und eine gestreifte Krawatte, während die Queen zu einem grauen, gelb-geblümten Kleid eine herzförmige Diamantbrosche und eine Perlenkette kombiniert. Von dem Krankenhausaufenthalt Ende 2019 scheint sich das Geburtstagskind inzwischen vollständig erholt zu haben – er lächelt leicht in die Kamera und posiert kraftvoll vor dem Fotografen.

Seinen Geburtstag wird Philip ebenfalls auf Schloss Windsor verbringen – allerdings sicherheitshalber ohne Gäste. Prinz Charles (71), Prinz William (37) und seine Frau Herzogin Kate (38) werden per Telefon oder Videocall gratulieren. Auch Prinz Harry (35) und seine Herzogin Meghan (38) werden ihre Grüße aus Los Angeles senden.

Prinz Philip nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus im Dezember 2019
Getty Images
Prinz Philip nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus im Dezember 2019
Prinz Philip an seinem 99. Geburtstag
Royalfoto / ActionPress
Prinz Philip an seinem 99. Geburtstag
Prinz Philip und Queen Elizabeth II., 2007
Getty Images
Prinz Philip und Queen Elizabeth II., 2007
Überrascht euch Philips Auftreten auf dem Foto?
93
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de