Kam es im Sommerhaus der Stars zum großen Schlagabtausch unter den Damen? Seit vergangener Woche laufen die Dreharbeiten für das beliebte Reality-TV-Projekt in Bocholt. Nach nur wenigen Tagen gab es jedoch offenbar einen ersten Eklat – denn Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir beendeten ihre Teilnahme nach einem Streit freiwillig. Nach ihrem Exit verriet die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun erste Details über ihre Zeit in dem Ferien-Domizil und über ihre Beziehung zu DSDS-Diva Annemarie Eilfeld (30). Ob es zwischen den beiden Frauen wohl Zickereien gab?

Sowohl Georgina als auch Annemarie sind dafür bekannt, ihre Meinung stets unverblümt auszusprechen. Ein Zusammentreffen der beiden könnte entsprechend hitzig verlaufen – doch Pustekuchen: Wie Georgina nun via Instagram betonte, herrschte zwischen ihr und der Musikerin Harmonie pur. "Annemarie kenne ich schon seit über zehn Jahren, wir haben uns schon immer gut verstanden!", erklärte die Luxus-Liebhaberin.

Mit anderen Kandidaten könnte es allerdings weniger harmonisch abgelaufen sein. Wie zuletzt nämlich bekannt wurde, soll es zwischen Georgina, ihrem Verlobten und anderen Teilnehmern – darunter Andreas Robens und Martin Bolze (62) – zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen sein. Dabei hätte sogar Sicherheitspersonal eingreifen müssen.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2014
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2014
Wusstet ihr, dass Georgina und Annemarie sich kennen?281 Stimmen
48
Ja, das wusste ich schon lange.
233
Nein, das wundert mich. Woher sie sich wohl kennen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de