Hat Georgina Fleur (30) eine neue Geschäftsidee für sich entdeckt? In den vergangenen Tagen sorgten die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin und ihr Verlobter Kubilay Özdemir für ordentlich Aufruhr: Bereits nach wenigen Tagen hat das Paar seine Teilnahme im Reality-TV-Format Das Sommerhaus der Stars beendet. Doch die Fans müssen nicht komplett auf die rothaarige Beauty verzichten: Im Netz bietet Georgina jetzt freizügige Aufnahmen gegen Geld an!

Auf der Internetplattform onlyfans.com stellt Georgina ihren Anhängern für 200 US-Dollar – umgerechnet rund 180 Euro – jetzt einen ganz besonderen Clip zur Verfügung. Wie Bild berichtete, spreize die gebürtige Heidelbergerin in einem ledernen Outfit 17 Sekunden lang vor der Webcam ihre Beine. "Das ist exklusiver Content, den ich nicht bei Instagram poste", verriet die 30-Jährige. Und damit noch nicht genug: Neben dem erotischen Filmchen und persönlichen Worten zur Begrüßung will Georgina für eine weitere Summe auch frivole Bilder mit den Nutzern der Seite teilen.

Schon vor rund drei Jahren tauchte ein Profil mit erotischen Bildern der Schönheit im Netz auf – damals allerdings ohne Georginas Wissen. Der Vorfall scheint das It-Girl belehrt zu haben: "Von mir wurden oft genug Bilder gestohlen und vermarktet. Deshalb vermarkte ich die Bilder jetzt selbst", erklärte Georgina.

Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Georgina Fleur im November 2018
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur im November 2018
Georgina Fleur, bekannt durch "Der Bachelor"
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, bekannt durch "Der Bachelor"
Was haltet ihr von Georginas neuem Angebot im Netz?4793 Stimmen
4305
Na ja, mein Fall wäre es nicht!
488
Wow, sie traut sich echt eine Menge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de