Ein Baby ist True Thompson (2) längst nicht mehr! Im April 2018 erblickte der Kardashian-Nachwuchs das Licht der Welt. Und auch wenn seine Eltern, Khloé Kardashian (35) und Tristan Thompson (29), eine permanente On-Off-Beziehung führen, ist die kleine Maus dennoch ihr ganzer Stolz. Genau deshalb versorgt vor allem ihre Mama die Fans immer wieder mit süßen Updates von ihrem Sprössling. Auf aktuellen Aufnahmen fällt den Fans allerdings auf: True ist schon ordentlich gewachsen.

In ihrer Instagram-Story teilte Khloé jetzt ein paar niedliche Bilder, die ihre Tochter beim Tanzen zeigen. Die Kleine schmiss im gepunkteten Rüschen-Shirt und mit hübsch frisierten Haaren eine richtige Danceparty. Auf einem Outdoor-Sofa zeigte die Zweijährige ihre Hüftschwünge. Dass ihr zweiter Ehrentag erst wenige Monate zurückliegt, ist dabei überhaupt nicht zu erkennen. True ist mittlerweile ein richtig großes Kleinkind geworden.

Möglicherweise hat die süße Maus momentan großen Grund zu Freude. Aktuelle Bilder erwecken ganz den Eindruck, als würden sich ihre Eltern derzeit wieder annähern. Wie TMZ zuletzt berichtete, sollen sich die beiden bei einer Geburtstagsfeier wieder ziemlich nahegekommen sein. In einem Clip sieht man unter anderem, wie Tristan den Arm um Khloé legt.

Khloé Kardashians Tochter True
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashians Tochter True
True Thompson, die Tochter von Kloé Kardashian und Tristan Thompson
Instagram / khloekardashian
True Thompson, die Tochter von Kloé Kardashian und Tristan Thompson
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im Januar 2019
MEGA
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im Januar 2019
Findet ihr auch, dass True schon richtig groß ist?133 Stimmen
114
Ja, ich bin ganz überrascht.
19
Nee, wäre mir jetzt nicht aufgefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de