Im Hause Kusmagk gibt es einen Grund zu feiern! Vor rund vier Jahren lernten sich Peer Kusmagk (45) und seine Janni (29) in der Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und lieben. Anfang August 2017 brachte die Surferin ihren ersten gemeinsamen Sohn Emil-Ocean (2) zur Welt. Im Juli 2019 folgte Töchterchen Yoko. Heute feiert der stolze Zweifach-Vater seinen 45. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag gratulierte Janni mit einem ganz besonderen Gruß!

"Alles Gute zum Geburtstag, Traummann", schrieb Janni via Instagram. Freudestrahlend posieren der Schauspieler und seine Liebste nebeneinander vor der Kamera. "Ich liebe dich und freue mich so, heute hier mit dir zu feiern", schwärmte die 29-Jährige. Für den heutigen Anlass ließ sich die Blondine auch etwas ganz Besonderes einfallen: Janni ließ eine vegane Mohn-Walnuss-Sojasahnetorte mit ausschließlich Bio-Produkten anfertigen. Zudem wurde die Torte mit einem süßen Schriftzug aus dunkler Fairtrade-Schokolade verziert.

Offenbar gar keine leichte Aufgabe, einen Konditor zu finden, der Jannis Torten-Ansprüchen gerecht wurde: "Aber wo ein Wille ist, da ist immer ein Weg", gestand die Sportlerin. Letztendlich wurde sie in einer kleinen Bäckerei auf Sylt fündig. Das Ergebnis scheint auch die Follower des Paares zu erstaunen: "Von der Torte hätte ich auch gerne ein Stück", kommentierte ein Nutzer den Beitrag.

Janni und Peer Kusmagk, Juni 2020
Instagram / janniundpeer
Janni und Peer Kusmagk, Juni 2020
Janni und Peer Kusmagk
Instagram / janniundpeer
Janni und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk und seine Frau Janni im Mai 2020 auf Sylt
Instagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und seine Frau Janni im Mai 2020 auf Sylt
Was sagt ihr zu Jannis Geburtstagsgeschenk?250 Stimmen
98
Die Torte war sicherlich lecker – davon hätte ich auch gerne ein Stück gehabt!
152
Na ja, das wäre nicht so mein Fall gewesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de