Ihre Familie wird immer größer! Gemma Ward wurde 2007 berühmt, nachdem sie Schauspieler Heath Ledger (✝28) nur Monate vor seinem Tod gedatet hatte. Wenige Jahre später fand sie dann aber in David Letts ihr ganz großes Liebesglück und krönte dieses bereits mit zwei Kindern. Anfang des Jahres verkündete sie dann ihre dritte Schwangerschaft – und nun war es endlich so weit: Gemma ist wieder Mutter geworden!

Diese süße Nachricht verkündet die Schönheit nun ihren Fans auf Instagram mit einigen Schnappschüssen ihrer kleinen Tochter. Neben dem genauen Geburtsdatum verrät die frischgebackene Dreifach-Mutter auch den Namen ihres Töchterchens. "Kleine Kirra, wir lieben dich so sehr. Danke, dass du uns mit deinem Geist gesegnet hast", betitelt Gemma ihren Beitrag und versieht ihm mit dem Datum 13. Juni 2020.

In einem früheren Interview mit Vogue hatte die stolze Mutter ausgeplaudert, dass ihr Partner und sie Familienleben und Berufsalltag prima unter einem Hut bekommen. "Ich glaube, das Wichtigste ist Teamwork. Du musst sicherstellen, dass jeder voll dabei ist und die Kinder immer an erster Stelle stehen", hatte sie ihr Geheimrezept verraten.

Gemma Ward mit ihrer Tochter Kirra
Instagram / gemma
Gemma Ward mit ihrer Tochter Kirra
Gemma Wards Tochter Kirra
Instagram / gemma
Gemma Wards Tochter Kirra
Gemma Ward, Model
Getty Images
Gemma Ward, Model
Wie findet ihr den Namen?106 Stimmen
54
Total schön!
52
Meinen Geschmack trifft der Name nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de