Sie sind eine große Familie – und zwar eine, die man so gut wie nie zusammen auf ein Foto bekommt! Die Rede ist von Sarah Connors (40) Sippe! Die Musikerin hat tatsächlich fünf Geschwister. Neben Sängerin Sophia-Luisa Lewe (28) und Anna-Maria Ferchichi (38), die bekanntlich ebenfalls im Rampenlicht stehen, hat sie noch zwei weitere Schwestern: Marisa und Valentina Lewe, die sich allerdings weniger im Blitzlicht bewegen. Bruder Robin Lewe macht die Runde komplett. Und auch wenn die jüngsten Fotos nicht alle Mitglieder des Clans festhalten, kamen nun aber immerhin vier der sechs Geschwister zusammen!

Die neuen Uploads auf dem Instagram-Account von Bushidos (41) Frau Anna-Maria bereiten ihren Fans Freude: Die Aufnahmen zeigen die 38-Jährige selbst sowie ihre Schwestern Lulu, Sarah und Valentina strahlend an ein und demselben Fleck! Dabei fällt auf, wie ähnlich sich das Nesthäkchen und die "Vincent"-Interpretin sehen – und wiederum auch die Rapper-Gattin und Valentina. Das Aussehen ist aber nicht das Einzige, was die vier Frauen verbindet, sondern auch ihre Vorliebe für Albernheiten!

"Es ist immer so witzig, wenn wir alle zusammen sind", kommentiert Anna-Maria die Fotos, die sie und ihre Girls sogar mit Grimassen zeigen. Das fand auch die frischgebackene Ehefrau Sophia-Luisa: "Man sieht, dass es schon später am Abend war". Das beweist wohl auch Sarahs Shot-Glas...

Robin Lewe und Sarah Connor
Instagram / sarahconnor
Robin Lewe und Sarah Connor
Anna-Maria Ferchichi, Lulu und Valentina Lewe
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi, Lulu und Valentina Lewe
Die Lewe-Schwestern im Juni 2020
Instagram / anna_maria_ferchichi
Die Lewe-Schwestern im Juni 2020
Würdet ihr euch über mehr gemeinsame Pics freuen?908 Stimmen
782
Ja, auf jeden Fall!
126
Ach was, so bleiben die Pics etwas Besonderes!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de