Promiflash Logo
Solch schlüpfrige Nachrichten bekommt BB-Gewinner CedricInstagram / cedric.bb2020Zur Bildergalerie

Solch schlüpfrige Nachrichten bekommt BB-Gewinner Cedric

15. Juni 2020, 9:31 - Promiflash Redaktion

Cedric Beidinger lässt Frauen- und so manche Männerherzen höherschlagen! Der Gewinner der diesjährigen Big Brother-Staffel hatte eigentlich ein Auge auf seine Container-Mitbewohnerin Gina Beckmann geworfen. Die stellte aber bereits klar, dass Ceddi für sie nur ein guter Freund sei. Bei der Kellnerin hat der Muskelmann also keine Chance. Doch Promiflash verriet er, dass er im Netz ein paar Verehrerinnen oder auch Verehrer hat – und die sind teilweise ganz schön offensiv.

"Es schreiben sehr viele, dass sie mit mir einen Kaffee trinken wollen", erzählte das Fitnessmodel. Manchen schwebe aber auch ein Date mit etwas nackter Haut und mehr Körperkontakt vor: "Die eine war Physiotherapeutin und möchte mich gerne mal massieren." Die Jungs würden statt auf Worte eher auf Bilder setzen. Um welche Art Fotos es sich dabei handelt, wollte Cedric nicht verraten – nur so viel: "Die sind nicht so ganz nach meinem Geschmack."

Insgesamt würden ihn unglaublich viele liebe Nachrichten erreichen. Aber auch wenn er sich sehr darüber freue, könne er nicht jedem antworten: "Dazu fehlt mir einfach die Zeit." Außerdem stellte er klar, dass ein persönliches Treffen mit einem Insta-Fan für ihn nicht infrage komme.

Gina Beckmann und Cedric Beidinger, "Big Brother"-Stars
Instagram / cedricbigbrother
Gina Beckmann und Cedric Beidinger, "Big Brother"-Stars
Cedric Beidinger, "Big Brother"-Kandidat 2020
Sat.1
Cedric Beidinger, "Big Brother"-Kandidat 2020
Cedric Beidinger, "Big Brother"-Gewinner
Instagram / cedricbigbrother
Cedric Beidinger, "Big Brother"-Gewinner
Könnt ihr verstehen, dass Cedric ein Date mit einem Fan ausschließt?
725
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de