Wie kriegt Anna Maria Damm (24) ihre Mama-Aufgaben und ihre Beauty-Routine unter einen Hut? Seit mittlerweile zwei Jahren ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Mutter der kleinen Eliana. Obwohl ihre Tochter natürlich rund um die Uhr die Zuwendung von Anna und ihrem Partner Julian (23) bekommt, sieht die Influencerin stets perfekt gestylt aus. Wie sie das schafft, verriet sie nun ganz offen gegenüber Promiflash!

Im Promiflash-Interview im Rahmen des Launches ihrer Marke AN'DA gab die 24-Jährige zu, dass man durch das Mama-Sein weniger Zeit für Beauty habe – und genau deswegen habe sie sich dazu entschieden, eine eigene Brand zu gründen: "Mein Ziel ist es, tolle Produkte zu entwickeln, die bezahlbar sind und auch von viel beschäftigten Moms schnell und einfach genutzt werden können." Beispielsweise könne man mit ihren Produkten auf weitere Cremes verzichten, das spare Zeit. "Ansonsten nutze ich die Momente, wenn sie schläft und gönne mir dann meine Wellnesszeit", fügte sie hinzu.

Und allein ist die Laufstegschönheit beim Schminken nicht – ihr Töchterchen ist schon ganz interessiert dabei, wenn sie sich im Badezimmer fertigmacht. "Eliana liebt es, bei meiner Beauty-Routine dabei zu sein. Sie folgt mir immer ins Bad und versucht mir alles nachzumachen", beschrieb die einstige Castingshow-Teilnehmerin. Anna versuche sie auch schon zu integrieren und so die Mama-Tochter-Zeit mit der Zweijährigen zu verbringen.

Eliana und Anna Maria Damm im Mai 2020
Instagram / annamariadamm
Eliana und Anna Maria Damm im Mai 2020
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm mit ihrer Tochter Eliana
Instagram / annamariadamm
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm mit ihrer Tochter Eliana
Anna Maria Damm und Eliana, Januar 2020
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm und Eliana, Januar 2020
Wie findet ihr es, dass Anna Maria ihre Tochter bei ihrer Beauty-Routine schon miteinbezieht?96 Stimmen
71
Total schön! Das macht den beiden sicher Spaß.
25
Hm, ich finde die Kleine noch etwas zu jung dafür!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de