Promiflash Logo
Wie in den 2000ern: Britney Spears trägt wieder einen Pony!Instagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Wie in den 2000ern: Britney Spears trägt wieder einen Pony!

16. Juni 2020, 7:29 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (38) verpasst sich einen neuen, alten Look! Erst kürzlich sprach die Sängerin darüber, wie gerne sie sich wieder eine Ponyfrisur schneiden lassen würde. Aber dieser Haarschnitt erinnere die Popqueen an eine Zeit in ihrem Leben, in der sie an großen Selbstzweifeln litt! Jetzt hat der Weltstar offenbar seinen Frieden mit der Frisur geschlossen. Bei Britney feiert der Pony jetzt sein großes Comeback!

"Ich habe mir endlich einen Pony geschnitten", schrieb die "Oops!... I Did It Again"-Interpretin unter die beiden Instagram-Fotos, auf denen sie sich stolz mit ihrer neuen Haarpracht präsentierte. In einem rosafarbenen Bikini mit Leoprint posierte die Grammy-Gewinnerin in ihrem Garten und guckte dabei selbstbewusst in die Kamera. Auf dem zweiten Pic zeigte sie sogar ihren straffen Body inklusive durchtrainiertem Bauch! Dabei fielen die blonden, wuscheligen Haarsträhnchen ganz locker über ihre Stirn – und erinnern an den Look, den die 38-Jährige zu Beginn ihrer Karriere um die 2000er Jahre trug!

Ihre Fans waren von den Schnappschüssen hin und weg! "Du siehst aus wie im Jahr 1999", fiel einem User auf. "Die Ponyfrisur wird durch dich wieder richtig in", prognostizierte ein anderer Follower. Auch aus prominenter Riege erhielt die Tänzerin Lob. "Sieht so gut aus!", schwärmte Britney-Fan Riccardo Simonetti (27). Vanessa Hudgens (31) kommentierte mit einem schlichten "Süß!" Was sagt ihr zu Britneys neuem Haarschnitt? Stimmt unten ab!

Britney Spears im Jahr 2020
Instagram / britneyspears
Britney Spears im Jahr 2020
Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears bei den MTV Music Awards 2016
Getty Images
Britney Spears bei den MTV Music Awards 2016
Wie findet ihr die neue Frisur von Britney Spears?
300
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de