Anzeige
Promiflash Logo
Nach Cliffhänger: Sie muss "The Mole" vor Finale verlassenSAT.1 / Philipp RathmerZur Bildergalerie

Nach Cliffhänger: Sie muss "The Mole" vor Finale verlassen

17. Juni 2020, 18:45 - Kristina S.

Für einen Kandidaten ist The Mole jetzt vorbei! Die sechste Folge der Abenteuershow endete vergangene Woche mit einem Cliffhanger: Nachdem alle Teilnehmer bei der Elimination ihren Daumen auf den Scan legen mussten, waren Jessica Born und Colleen Schneider übrig geblieben. Für wen geht die Jagd um 100.000 Euro weiter, bevor es auf das große Finale zugeht? Jetzt steht fest: Jessica muss die Sendung verlassen!

Zu Beginn der Sendung wurden den beiden Ladys Zitate vorgelegt. Sie mussten erkennen, von welchen ihrer Mitstreiter das Gesagte stammte. Beim ersten Versuch lagen beide noch mit Kandidat Wolfgang richtig. Beim zweiten Zitat musste sich Jessica geschlagen geben: Colleen lag mit ihrem Udo-Tipp richtig! "Jessica, damit ist deine Reise hier vorbei. Du darfst deine Koffer packen gehen", verkündete die Computerstimme den Beschluss.

Sichtlich angespannt, aber erleichtert kehrte Colleen zu ihrem Team daraufhin zurück. "Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, meine zweite Chance zu nutzen. Ich habe mir vorgenommen, aus meinen Fehlern und meiner Unachtsamkeit zu lernen", nahm sich die Blondine vor.

Instagram / jessicaborn66
Jessica Born, "The Mole"-Kandidatin
Instagram / colleenschneider_
Colleen Schneider, "The Mole"-Kandidatin
SAT.1/Florentin Becker - BECKER FILMS / Florentin Becker
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Hättet ihr gedacht, dass Jessica heute bei "The Mole" fliegen muss?171 Stimmen
118
Ja, das war abzusehen!
53
Nein, ich bin überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de