Promiflash Logo
Carsten Maschmeyer schwärmt über Heirat mit Veronica FerresGetty ImagesZur Bildergalerie

Carsten Maschmeyer schwärmt über Heirat mit Veronica Ferres

18. Juni 2020, 12:10 - Hannah-Marie Blohme

Carsten Maschmeyer (61) ist offenbar noch immer überglücklich mit seiner Veronica Ferres (55)! Seit über elf Jahren geht der Die Höhle der Löwen-Investor mit der Schauspielerin gemeinsam durchs Leben. 2014 besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort – ein Ereignis, an das sich Carsten auch heute noch gerne zurückerinnert: Er bezeichnet die Hochzeit mit Veronica als den Höhepunkt seines Lebens!

Im Interview mit Bunte schwärmte der Unternehmer: "Die Hochzeit mit Veronica. Ich würde es genauso noch mal machen. Gleiche Location, dieselben Blumen und vor allem die gleiche Frau." Die 55-Jährige sei seine wichtigste Ratgeberin, besonders wenn es um die Einschätzung eines anderen Menschen geht: "Bevor ich jemanden einstelle, versuche ich, vorher noch mit ihm, seiner Frau und Veronica essen zu gehen."

Es gibt aber auch einige Dinge, die Carsten in der Beziehung anders gemacht hätte. "Heute bereue ich, dass ich nicht früher von Hannover zu Veronica nach München gezogen bin, denn ich bin hier sehr glücklich", erklärte der 61-Jährige. Er sei früher zu sehr auf sein Business fokussiert gewesen und habe zu wenig Zeit in sein Privatleben investiert.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer im Februar 2017 in Düsseldorf
Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer im Februar 2017 in Düsseldorf
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Oktober 2014 in Zürich
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Oktober 2014 in Zürich
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer im November 2015 in Berlin
Getty Images
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer im November 2015 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Carsten noch so sehr von der Hochzeit schwärmt?
129
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de