Jetzt sind die letzten Zweifel aus der Welt geräumt! Erst im vergangenen Herbst durften sich Amira (27) und Oliver Pocher (42) über Nachwuchs freuen: Der Comedian und seine schöne Frau wurden Eltern eines kleinen Jungen. Am Donnerstagabend ließen die beiden in ihrer TV-Show dann erneut die Bombe platzen: Ganz offen posaunten sie heraus, noch ein Baby zu bekommen. Nachdem viele Zuschauer dies zunächst für einen Scherz hielten, bestätigte Amira nun ganz offiziell: Sie ist wieder schwanger!

Das verkündete die Österreicherin mit ägyptischen Wurzeln nur wenige Minuten nach der TV-Ansage via Instagram. Auf ihrem Account veröffentlichte die Brünette ein Foto, das sie gemeinsam mit Oli zeigt – während sie überrascht in die Kamera blickt, hält der Profi-Witzbold stolz die Hand auf ihren Bauch. Die Aufnahme versah die 27-Jährige zudem mit einem Nuckelflaschen-Emoji. Für ihre Fans ein klares Statement zur Schwangerschaft!

Bei Baby Nummer zwei mit Amira kann Oli dann direkt seine Papa-Qualitäten erneut zum Besten geben: Wie die werdende Doppel-Mama nämlich kürzlich verriet, macht sich der gebürtige Hannoveraner als Vater super. "Oli verbringt jede freie Minute mit uns. Er unterstützt mich bei jeder alltäglichen Arbeit!", erklärte sie.

Oliver und Amira Pocher verkünden zweite Schwangerschaft
Thomas Burg / ActionPress
Oliver und Amira Pocher verkünden zweite Schwangerschaft
Amira Pocher mit ihrem Mann Oli und dem gemeinsamen Sohn, Januar 2020
Instagram / amira_m.aly
Amira Pocher mit ihrem Mann Oli und dem gemeinsamen Sohn, Januar 2020
Oliver und Amira Pocher im Mai 2020
Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher im Mai 2020
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell wieder Eltern werden?3968 Stimmen
1001
Ja, das überrascht mich nicht.
2967
Nein, ich bin echt von den Socken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de