Erneuter Kindersegen für Oliver Pocher (42) und seine Amira (27)? Erst vergangenen November war es so weit: Der Comedian und das Model wurden Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Alle Infos rund um den Wonneproppen hält das Paar allerdings aus dem Netz raus. Die Fans der beiden wissen nicht, wie der Spross aussieht oder wie er heißt. Und jetzt soll der Klapperstorch schon wieder vorbeigekommen sein: In Olis Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" verkündeten sie jetzt ganz unerwartet die vermeintliche Babynews!

"Amira moderiert heute zu zweit, wir sind heute also insgesamt zu dritt", ließ der Blondschopf gleich zu Beginn der heutigen Ausgabe der Sendung verlauten. Amira bekräftigte etwas zurückhaltend: "Jetzt muss ich endlich nicht mehr den Bauch einziehen. Ja, ich bin wieder schwanger, Glückwünsche nehmen wir unter #pocher entgegen." Und das ließen sich die Follower des Paares nicht zweimal sagen. "Glückwunsch zum Babyglück, ihr habt die Gesundheitskrise genutzt", freute sich einer von etlichen Kommentatoren auf Twitter.

Aber ganz ohne Scherze ging es selbstverständlich nicht: "Wir wissen noch nicht die Namen, wenn es ein Junge wird Covid, wenn es ein Mädchen wird Corona", stellte der 42-Jährige amüsiert fest. Ob sie sich mit dieser Ansage wohl einen kleinen Scherz erlaubt haben? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Amira und Oliver Pocher im März 2020 in Köln
ActionPress
Amira und Oliver Pocher im März 2020 in Köln
Oliver und Amira Pocher
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher
Amira und Oliver Pocher bei "Das Spiel beginnt"
ZDF/MORRIS MAC MATZEN
Amira und Oliver Pocher bei "Das Spiel beginnt"
Glaubt ihr, Amira ist wirklich schwanger?8875 Stimmen
6739
Ja, das ist doch offensichtlich!
2136
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de