Promiflash Logo
Ganz leger: Hana Nitsche hat endlich ihren Chris geheiratetInstagram / hananitscheZur Bildergalerie

Ganz leger: Hana Nitsche hat endlich ihren Chris geheiratet

18. Juni 2020, 18:12 - Paulina Rohmann

Hana Nitsche (34) hat endlich Ja gesagt! Im Frühjahr 2018 hatte sich das Leben der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin für immer verändert: Nicht nur erfuhr die Beauty damals von ihrer allerersten Schwangerschaft – ihr Partner Chris Welch machte ihr auch noch einen Heiratsantrag. Über zwei Jahre später haben die Turteltauben nun ernst gemacht: Hana und Chris haben sich das Jawort gegeben!

Das gab die 34-Jährige nun mit einigen Bildern auf ihrem Instagram-Profil bekannt: Auf einem Foto sieht man ihre kleine Tochter Aliya Frances (1) in einem zuckersüßen Rüschenkleid mit einem Blumenstrauß in der Hand. Dazu schrieb Hana liebevoll: "Das süßeste Blumenkind der Welt!" Wer da nicht schon ahnte, dass es sich dabei um eine Hochzeitsverkündung handelt, wurde spätestens mit dem nächsten Schnappschuss belehrt: Mit einem breiten Lächeln laufen Hana und Chris auf der Aufnahme einen Gang hinunter, beide tragen weiße, lockere Kleider und werden bejubelt!

Die Fans der Laufsteg-Schönheit sind ganz aus dem Häuschen: "Endlich!", kommentierte eine Followerin begeistert, eine andere schrieb: "Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!" Was sagt ihr zu den Hochzeitsbildern? Stimmt unten ab.

Hana Nitsches Tochter Aliya Frances
Instagram / hananitsche
Hana Nitsches Tochter Aliya Frances
Hana Nitsche und ihre Tochter Aliya
Instagram / hananitsche
Hana Nitsche und ihre Tochter Aliya
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Wie gefallen euch Hanas Hochzeitsfotos?
203
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de