Amira Pocher (27) darf sich über zahlreiche Glückwünsche freuen! In ihrer gemeinsamen TV-Show verkündeten die gelernte Visagistin und ihr Mann Oliver Pocher (42) am Donnerstagabend: Sie erwarten nur sieben Monate nach der Geburt ihres Sohnes erneut Nachwuchs! Viele Fans hielten diese Bekanntgabe zunächst für einen Joke, den die Brünette anschließend aber auflöste. Nun regnet es Gratulationen zur Schwangerschaft – unter anderem von Olis Ex-Ehefrau Sandy Meyer-Wölden (37)!

Unter dem Instagram-Beitrag, mit dem Amira ihre besonderen Umstände bestätigte, häufen sich bereits Minuten später die Glückwunschs-Kommentare, auch von Sandy. Die Wahl-Amerikanerin, die mit Oli drei Kinder hat, schrieb unter dem Foto: "Herzlichen Glückwunsch vom Rest der kleinen Familie!" Die Blondine erklärte außerdem, sie und ihre Sprösslinge hätten natürlich schon zuvor von dem Baby-Glück gewusst.

Neben der Yoga-Liebhaberin ließen sich aber auch weitere Promis nicht lumpen und sendeten ihre Gratulationen: So kommentierten unter anderem Pietro Lombardi (28), Christian Düren und Lilly Becker (43) den Beitrag. Olis gute Freundin Jana Ina Zarrella (43) schrieb zudem: "Ja! Zweifach-Mama und Fünffach-Papa!"

Sandy Meyer-Wölden im Juli 2019
Getty Images
Sandy Meyer-Wölden im Juli 2019
Oliver und Amira Pocher im Juni 2019
Chris Emil Janßen / ActionPress
Oliver und Amira Pocher im Juni 2019
Giovanni, Jana Ina Zarella und Oliver Pocher in Hannover, 2019
Clemens Niehaus / Future Image / ActionPress
Giovanni, Jana Ina Zarella und Oliver Pocher in Hannover, 2019
Was sagt ihr zu diesem lieben Glückwunsch?1632 Stimmen
1334
Das ist so süß. Sie sind echt eine tolle Patchwork-Familie!
298
Ich finde das nicht besonders außergewöhnlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de