Promiflash Logo
Neues Turtel-Pic: GNTM-Catharina schwebt auf Wolke sieben!Instagram / catharinamarancaZur Bildergalerie

Neues Turtel-Pic: GNTM-Catharina schwebt auf Wolke sieben!

18. Juni 2020, 17:19 - Promiflash Redaktion

So verliebt ist Catharina Maranca (20)! Anfang des Jahres gab die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin bekannt, dass sie seit einiger Zeit nicht mehr mit Felix Götze (22) zusammen ist. Vier Monate später machte sie schließlich ihr neues Liebesglück öffentlich. Wer genau ihr aktueller Freund ist, behielt sie dabei für sich, versorgte ihre Follower im Netz aber immer wieder mit knuffigen Pärchenbildern, auf denen ihr Liebster nicht zu erkennen war. Auch mit ihrem neuesten Foto beweist Catharina, wie glücklich sie ist!

Auf dem Instagram-Schnappschuss trägt die Influencerin ein sommerliches Blümchenkleid und hat lächelnd die Arme um den Hals ihres Freundes geschlungen. Zur Enttäuschung ihrer Fans hat er auch dieses Mal sein Gesicht von der Kamera abgewendet und gibt nicht preis, wer er ist. Dafür schwärmt die 20-Jährige einmal mehr über ihre neue Beziehung: "Womit habe ich es verdient, dich in meinem Leben zu haben?"

Catharinas Community freute sich über die Aufnahme: Mehr als 16.000 Mal wurde der Like-Button geklickt. "So viel Glück euch beiden" und "Ihr seid so süß zusammen", waren nur zwei von etlichen begeisterten Kommentaren unter dem Foto.

Catharina Maranca, April 2020
Instagram / catharinamaranca
Catharina Maranca, April 2020
Catharina Maranca und ihr Freund im Juni 2020
Instagram / catharinamaranca
Catharina Maranca und ihr Freund im Juni 2020
Catharina Maranca, Influencerin
Instagram / catharinamaranca
Catharina Maranca, Influencerin
Glaubt ihr, dass Catharina ihren neuen Freund bald öffentlich zeigen wird?
67
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de