Promiflash Logo
Hat Machine Gun Kelly schon Megan Fox' Kids kennengelernt?Michael Loccisano/Getty Images for iHeart, Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Machine Gun Kelly schon Megan Fox' Kids kennengelernt?

19. Juni 2020, 18:42 - Promiflash Redaktion

Wie ernst ist es wirklich zwischen Megan Fox (34) und Machine Gun Kelly (30)? Nach der Trennung von ihrem Ehemann Brian Austin Green (46) kamen immer wieder Beziehungsgerüchte über die Schauspielerin und den Rapper auf. Und tatsächlich: Die Beauty ist mit dem Musiker zusammen. Mit ihrem Ex verbinden Megan nur noch die gemeinsamen drei Kinder. Ob ihr neuer Partner den Nachwuchs schon kennenlernen durfte?

Eine Quelle verriet gegenüber People, dass das Paar diesen Schritt offenbar noch nicht gewagt hat: "Die Beziehung scheint zu frisch zu sein und noch nicht ernst genug für Megan, um ihn ihren Kindern vorzustellen." Die beiden würden sich zwar mehrmals die Woche sehen, allerdings nur, wenn ihre Söhne Noah Shannon, Bodhi Ransom und Journey River bei ihrem Vater seien.

Erst Anfang der Woche bestätigte MGK die Spekulationen selbst. Auf Twitter zitierte der 30-Jährige aus seinem Song "Bloody Valentine". In dem passenden Videoclip spielte Megan bereits seine Partnerin. "Ich nenne dich meine Freundin, was zum Teufel. Dieses Mal hat das Leben die Kunst imitiert", schrieb er auf der Social-Media-Plattform.

Machine Gun Kelly im Dezember 2017Getty Images
Machine Gun Kelly im Dezember 2017
Die Schauspielerin Megan Fox im März 2016Getty Images
Die Schauspielerin Megan Fox im März 2016
Machine Gun Kelly, RapperGetty Images
Machine Gun Kelly, Rapper
Wie findet ihr es, dass MGK die Kids von Megan noch nicht kennengelernt hat?
254
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de