Promiflash Logo
Offiziell: Machine Gun Kelly nennt Megan Fox seine FreundinCassidy Sparrow/Getty Images for Interscope Records, Mike Coppola/Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Machine Gun Kelly nennt Megan Fox seine Freundin

16. Juni 2020, 14:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es keine Zweifel mehr! Nachdem Brian Austin Green (46) Ende Mai bekannt gegeben hatte, dass er und Megan Fox (34) getrennt seien, gab es schnell folgende Gerüchte: Megan soll mit dem Rapper Machine Gun Kelly (30) zusammen sein. Sie beiden wurden sogar von Paparazzi beim Knutschen erwischt. Nach der Veröffentlichung der Bilder meldete sich nun Machine Gun Kelly selbst zu Wort. Und der Musiker bestätigte, dass er und die 34-Jährige ein Paar sind!

Auf Twitter zitierte er aus seinem Song "Bloody Valentine" – im Video zur Single ist auch Megan zu sehen, die in dem Clip seine Partnerin spielt: "Ich nenne dich meine Freundin, was zum Teufel. Dieses Mal hat das Leben die Kunst imitiert", schrieb er auf der Social-Media-Plattform. Seine Fans waren von dieser plötzlichen Bestätigung ziemlich überrascht und brachten ihre Verwunderung in zahlreichen Memes zum Ausdruck.

Auch ein Insider äußerte sich bereits vor einigen Wochen zu der frischen Liebe: "Sie begannen als gute Freunde, ihre Beziehung ist von da an stetig gewachsen. Megan findet, dass Machine Gun Kelly ein ziemlich cooler Typ ist", sagte er Us Weekly. Ihre Beziehung würde sich immer mehr zu etwas Romantischem entwickeln, führte er aus.

Collage: Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Collage: Megan Fox und Brian Austin Green
Machine Gun Kelly, Rapper
Getty Images
Machine Gun Kelly, Rapper
Megan Fox, 2018
Getty Images
Megan Fox, 2018
Wie findet ihr Machine Gun Kelly und Megan Fox als Paar?
315
1341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de