Ihren stählernen Körper setzt Estefania Heidemanns (40) gekonnt in Szene! Immer wieder begeistert die 40-Jährige ihre Follower mit Fotos von geschickten Verrenkungen und grazilen Yogaposen – und das harte Training zahlt sich offenbar aus. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen (66), mit dem sie von 2001 bis 2006 zusammen war, zeigt jetzt, was sie zu bieten hat. Mit einem sexy Beachgirl-Pic raubt sie ihren Fans den Atem!

Auf Instragram posiert das Model auf einem Steg – hinter ihr das tiefblaue Meer und der bewölkte Himmel. Das Bild wirkt allein schon mit den satten blauen Farben sehr malerisch, doch der Blickfang ist eindeutig Estefania! "Brich aus und inhaliere die Luft neuer Orte. Ich liebe das Gefühl, mich frei wie der Ozean zu fühlen", schrieb die Beauty unter den Schnappschuss, von dem ihre Fans hin und weg sind. Mit "Halleluja" und "Schönheit pur" kommentierten die User ihre hotte Pose.

Nach der Geburt ihrer drei Kids hat die Brünette offenbar keine Probleme damit, ihren Body fit zu halten. Ein Kind ging dabei aus der Beziehung mit Dieter hervor. Mit dem Fernsehproduzenten Markus Heidemanns, den sie 2013 heiratete, hat sie einen Sohn und eine Tochter. Auch Dieter hatte seine Familienplanung, nachdem das Liebesverhältnis zu Estefania zerbrach, nicht abgeschlossen. Mit Carina, die seit 2006 an seiner Seite ist, hat das DSDS-Urgestein zwei gemeinsame Kinder.

Estefania Küster im Jahr 2020
Instagram / estefaniaheidemanns
Estefania Küster im Jahr 2020
Markus Heidemanns und Estefania Küster
Instagram / estefaniaheidemanns
Markus Heidemanns und Estefania Küster
Dieter Bohlen und Carina Walz
Gulotta, Francesco / ActionPress
Dieter Bohlen und Carina Walz
Wie gefällt euch der Bikini-Schnappschuss von Estefania?417 Stimmen
383
Entzückend! Sie weiß, wie sie sich in Szene setzt!
34
Na ja, Fotos am Meer sind nicht so mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de