Promiflash Logo
Sido ist nicht länger Teil der "The Voice of Germany"-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Sido ist nicht länger Teil der "The Voice of Germany"-Jury

19. Juni 2020, 10:49 - Promiflash Redaktion

In der kommenden Staffel von The Voice of Germany müssen die Zuschauer auf Sido (39) verzichten! Im vergangenen Jahr war der Rapper ein Teil des Jurorenteams der Castingshow. Neben Künstlern wie Alice Merton (26), Rea Garvey (47) und Mark Forster (37) bewertete der gebürtige Berliner das musikalische Talent der Kandidaten. In der anstehenden Jubiläumsstaffel wird sein Platz allerdings anderweitig besetzt: Sido ist nicht länger ein Teil des TV-Formats!

"Sido wird in der Jubiläumsstaffel von 'The Voice of Germany' nicht dabei sein", bestätigte Sendersprecher Christoph Körfer vor wenigen Stunden gegenüber der BZ Berlin. Der stetige Wechsel auf den Stühlen der Jury sei ein Teil des Konzepts. In der zehnten Staffel soll es daher noch mal Veränderungen geben: "Für die Jubiläumsstaffel bereiten wir eine neue Konstellation unter den Coaches vor", verriet Körfer.

Doch auf welchen neuen Musikstar sich die Zuschauer freuen dürfen, ist bisher noch unklar. "Wer in der zehnten Staffel auf den roten Stühlen sitzt, werden Sat.1 und ProSieben rechtzeitig bekannt geben", sorgte Körfer für reichlich Spannung.

Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster, "The Voice of Germany"-Coaches 2019
SAT.1/ProSieben / André Kowalski
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster, "The Voice of Germany"-Coaches 2019
Sido als Coach bei "The Voice of Germany" 2019
ProSieben/André Kowalski
Sido als Coach bei "The Voice of Germany" 2019
Sido bei einem Konzert im November 2019
Ulrich Stamm / Future Image
Sido bei einem Konzert im November 2019
Seid ihr von Sidos Ausstieg in der Castingshow überrascht?
1264
1076


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de