Promiflash Logo
So überrascht Sarah Sohnemann Alessio zu seinem Geburtstag!Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

So überrascht Sarah Sohnemann Alessio zu seinem Geburtstag!

19. Juni 2020, 10:09 - Promiflash Redaktion

Diese Überraschung ist definitiv geglückt! Im Juni 2015 brachte Sarah Lombardi (27) ihren Sohn Alessio (5) zur Welt, der seitdem der ganze Stolz der ehemaligen DSDS-Kandidatin ist. Ihre Community versorgt die Beauty im Netz mit regelmäßigen Schnappschüssen von ihrem kleinen Sprössling – und heute feiert der Blondschopf bereits seinen fünften Geburtstag. Zu diesem Anlass ließ sich Sarah für ihren Nachwuchs etwas ganz Besonderes einfallen!

Bereits am frühen Morgen erwartete Alessio einen Tisch voller Geschenke und eine Torte mit Benjamin-Blümchen-Motiv. Den sichtlich gelungenen Überraschungsmoment und die strahlenden Augen des Geburtstagskindes hielt die Musikerin in ihrer Instagram-Story fest. Nachdem der Junge die Spielsachen ausgepackt hatte, wartete bereits das nächste große Geschenk auf ihn: Vor der Haustür parkte ein neues Fahrrad im Design des "Toy Story"-Films.

Doch das war längst nicht alles: "Die Party ist auch schon geplant", verriet Sarah ihren Followern. Neben der Familie durfte Alessio auch seine drei besten Freunde zu einer Grillparty im Garten einladen. Dort sollen die Kids am Nachmittag unter anderem noch mit einer Hüpfburg überrascht werden!

Alessio Lombardi an seinem Geburtstag, Juni 2020
Instagram / sarellax3
Alessio Lombardi an seinem Geburtstag, Juni 2020
Alessio Lombardi, Sohn von Pietro und Sarah Lombardi
Instagram / sarellax3
Alessio Lombardi, Sohn von Pietro und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, Sängerin
Getty Images
Sarah Lombardi, Sängerin
Wusstet ihr, dass Alessio schon fünf Jahre alt ist?
825
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de