Endlich: Neuer Drehstart für "Friends"-Reunion geplant!

Der "Friends"-Cast im Mai 2004Getty Images
20. Juni 2020 -
Isabella-Sophie Funke

Werden die Reunion-Pläne nun doch endlich konkreter? Ende Februar wurde der Traum aller Serienfans wahr: Jennifer Aniston (51), Courteney Cox (56) und Co. gaben bekannt, dass es eine Neuauflage der Kultserie Friends geben wird. Aufgrund der aktuellen Lage mussten die Dreharbeiten dazu aber wiederholt verschoben werden. Doch nun könnte ein neuer Drehstart schon in naher Zukunft geplant sein: Die "Friends"-Co-Autorin gab neue Details zum kommenden Reboot preis!

Anzeige
Marta Kauffman, US-amerikanische FernsehproduzentinGetty Images

In einem Interview mit The Wrap plauderte Marta Kauffman (63) ganz offen über das Serien-Comeback und dürfte mit einer Aussage Fans nun Hoffnung auf eine baldige Rückkehr der "Friends"-Lieblinge ins TV machen. "Wir hoffen, dass wir im August drehen können, wenn alles gut läuft, es keine zweite Welle gibt und das Studio geöffnet ist", sagt die Co-Drehbuchautorin vielversprechend.

Anzeige
Lisa Kudrow, Jennifer Aniston, Matthew Perry und Courteney Cox im Januar 1996Getty Images

Noch vor wenigen Wochen hatten sich die Produzenten nicht so konkret über die Drehpläne des Reboots geäußert. Robert Greenblatt, der Vorstandsvorsitzende der Produktionsfirma WarnerMedia, hat sogar einen Plan, sollte das Worst-Case-Szenario eintreten: Wenn sich an der aktuellen Lage nichts ändert, würde die "Friends"-Neuauflage "eher virtuell stattfinden". Konkreter war er damals aber nicht darauf eingegangen.

Anzeige
Pressefoto der Serie "Friends"Landmark Media Press and Picture / ActionPress
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil