Promiflash Logo
"Let's Dance"-Stars gratulieren Micha und Laura zur HochzeitInstagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Stars gratulieren Micha und Laura zur Hochzeit

20. Juni 2020, 5:50 - Promiflash Redaktion

Michael Wendler (47) und seine Laura (19) sind nun offiziell Mann und Frau – und ihre TV-Kollegen freuen sich mit ihnen! Am Freitagabend verkündete das polarisierende Reality-TV-Pärchen mitsamt Pärchenfotos im Netz, dass sie sich das Jawort gegebenen haben. Ihre Fans haben den Turteltauben natürlich schon fleißig gratuliert. Und auch Michas und Lauras Let's Dance-Bekanntschaften lassen den frischgebackenen Eheleuten jetzt süße Worte da!

Unter dem Instagram-Beitrag der Influencerin finden sich bereits zahlreiche Gratulanten. "Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch alles Gute", jubelt beispielsweise Lili Paul-Roncalli (22), die als Lauras Konkurrentin über das Parkett gefegt war – und das Format schließlich auch gewann. Dazu setzte sie etliche Herz-Emojis. Auch "Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson (37) gratulierte den Turteltauben bereits. Die Blondine kennt nicht nur Laura aus der aktuellen Staffel, sondern vor allem Michael ziemlich gut: Die Choreografin war 2016 die "Let's Dance"-Mentorin des Schlagersängers.

Doch auf ganz bestimmte Glückwünsche warten Laura und Michael – und wohl auch ihre Fans – bisher vergeblich: Oliver Pocher (42), der einstige Erzrivale des "Egal"-Interpreten, und seine Frau Amira (27) lassen bisher keine Gratulationen verlauten! Dabei verstanden sie alle sich zuletzt doch ziemlich gut. Womöglich ist das Komiker-Duo aktuell ein bisschen zu beschäftigt: Erst gestern verkündeten die beiden, dass sie erneut Eltern werden.

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Die Tänzer Isabel Edvardsson und Marcus Weiß
Getty Images
Die Tänzer Isabel Edvardsson und Marcus Weiß
Laura Müller, Michael Wendler, Oliver und Amira Pocher
TVNOW / Stefan Gregorowius
Laura Müller, Michael Wendler, Oliver und Amira Pocher
Was denkt ihr: Werden Amira und Oli den frischgebackenen Eheleuten bald gratulieren?
1231
578


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de