Michael Wendler (47) und seine Laura (19) sind nun offiziell Mann und Frau – und ihre TV-Kollegen freuen sich mit ihnen! Am Freitagabend verkündete das polarisierende Reality-TV-Pärchen mitsamt Pärchenfotos im Netz, dass sie sich das Jawort gegebenen haben. Ihre Fans haben den Turteltauben natürlich schon fleißig gratuliert. Und auch Michas und Lauras Let's Dance-Bekanntschaften lassen den frischgebackenen Eheleuten jetzt süße Worte da!

Unter dem Instagram-Beitrag der Influencerin finden sich bereits zahlreiche Gratulanten. "Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch alles Gute", jubelt beispielsweise Lili Paul-Roncalli (22), die als Lauras Konkurrentin über das Parkett gefegt war – und das Format schließlich auch gewann. Dazu setzte sie etliche Herz-Emojis. Auch "Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson (37) gratulierte den Turteltauben bereits. Die Blondine kennt nicht nur Laura aus der aktuellen Staffel, sondern vor allem Michael ziemlich gut: Die Choreografin war 2016 die "Let's Dance"-Mentorin des Schlagersängers.

Doch auf ganz bestimmte Glückwünsche warten Laura und Michael – und wohl auch ihre Fans – bisher vergeblich: Oliver Pocher (42), der einstige Erzrivale des "Egal"-Interpreten, und seine Frau Amira (27) lassen bisher keine Gratulationen verlauten! Dabei verstanden sie alle sich zuletzt doch ziemlich gut. Womöglich ist das Komiker-Duo aktuell ein bisschen zu beschäftigt: Erst gestern verkündeten die beiden, dass sie erneut Eltern werden.

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Sascha Steinbach/Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Laura Müller, Michael Wendler, Oliver und Amira Pocher
TVNOW / Stefan Gregorowius
Laura Müller, Michael Wendler, Oliver und Amira Pocher
Was denkt ihr: Werden Amira und Oli den frischgebackenen Eheleuten bald gratulieren?1809 Stimmen
1231
Ja, ganz bestimmt!
578
Nee, nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de