Promiflash Logo
Wird es ernst? Ashley Benson nimmt G-Eazy mit auf Hochzeit!GettyImages/ Pascal Le Segretain,Instagram/shaysdayysZur Bildergalerie

Wird es ernst? Ashley Benson nimmt G-Eazy mit auf Hochzeit!

20. Juni 2020, 14:22 - Simo Hanzlik

Die Spekulationen gehen weiter! Erst vor wenigen Wochen trennten sich die Pretty Little Liars-Darstellerin Ashley Benson (30) und das britische Model Cara Delevigne. Kurz darauf wurde sie allerdings schon mit dem US-amerikanischen Rapper G-Eazy (31) gesichtet. Dabei lichteten Paparazzi die beiden auch beim Knutschen ab. Die Fans vermuteten, dass es zwischen der Blondine und dem Musiker ordentlich funken könnte. Jetzt hat sie den Rapper sogar ihrer Familie vorgestellt!

Auf Instagram teilte die Schwester von Ashley, Shaylene Benson, vor Kurzem fleißig Bilder ihrer Hochzeit. Dabei fällt auf den Schnappschüssen vor allem auf: Neben Ashley war auch G-Eazy Teil der Hochzeitsgesellschaft. Aufgrund der aktuellen Situation können Feierlichkeiten gerade allerdings nur im kleinen Kreis stattfinden. Somit dürfte klar sein, dass der Rapper zu einem wichtigen Bestandteil von Ashleys Leben geworden ist. Der Hottie saß in der familiären Umgebung sogar direkt neben der Braut am Tisch.

Doch in welcher Beziehung stehen die beiden Stars denn nun eigentlich? Ein Insider behauptete, dass der "Good Life"-Interpret der Schauspielerin lediglich dabei helfe, über die Trennung von Cara hinweg zu kommen. Bis jetzt äußerten sich allerdings weder G-Eazy noch Ashley zu den Gerüchten. Was meint ihr, sind die beiden fest zusammen? Stimmt ab!

Cara Delevingne und Ashley Benson bei der Fashion Week in Mailand, 2020
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson bei der Fashion Week in Mailand, 2020
G-Eazy, Rapper
Getty Images
G-Eazy, Rapper
Ashley Benson, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Benson, Schauspielerin
Sind Ashley und G-Eazy ein Paar? Was meint ihr?
256
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de