Huch, sind die aber gewachsen! Prinz William (38) und seine Gattin Kate geben auf ihrem offiziellen Social-Media-Kanal gerne mal ein paar Einblicke in ihr Leben. Das freut besonders die Fans der Royals. Anlässlich von Williams Geburtstag gab es nun ein brandneues Foto der gesamten Familie. Die 11,8 Millionen Abonnenten des adligen Accounts waren ganz aus dem Häuschen. Das Foto zeigt, wie sehr sich die Kinder des Paares George (6), Charlotte (5) und Louis (2) inzwischen verändert haben.

Der niedliche Instagram-Post zeigt Papa William, wie er mit allen seinen Kids auf einer Schaukel sitzt: Ein Anblick, der in kurzer Zeit hunderttausende Likes einsammelte. Auf dem zauberhaften Schnappschuss gibt es gleich mehrere Sachen zu bestaunen. Schließlich sind George, Charlotte und Klein-Louis ziemlich groß geworden im Vergleich zum letzten Familien-Update. Auch die sanften Augen und das spitzbübische Lächeln von Charlotte fallen einem sofort auf. Es gibt viele Royal-Fans, die der kleinen Lady eine gewisse Ähnlichkeit sowohl zu ihrer Ur-Großmutter Queen Elizabeth (94) als auch zu Prinzessin Diana (✝36) unterstellen. Andere unter ihnen finden wiederum, dass die Vierjährige ganz nach ihrem Papa kommt. Die Community ist auf jeden Fall begeistert davon, wie sich ihre kleinen Idole inzwischen entwickelt haben. Das wird in den Kommentaren deutlich.

Auch die Schaukel, auf der die Rasselbande sitzt, hat eine besondere Bedeutung: Sie war ein Hochzeitsgeschenk von Prinz Charles an William und Kate. Auf der einen Seite des Holzbretts stehen ihre Namen geschrieben und auf der anderen Seite das Hochzeitsdatum.

Herzogin Kate mit Prinz William und den drei Kindern, Juni 2019
Getty Images
Herzogin Kate mit Prinz William und den drei Kindern, Juni 2019
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William am ersten Schultag
ActionPress
Prinzessin Charlotte, Herzogin Kate, Prinz George und Prinz William am ersten Schultag
Prinz William mit Herzogin Kate und den Kids, Oktober 2016
Getty Images
Prinz William mit Herzogin Kate und den Kids, Oktober 2016
Wem sieht eurer Meinung nach Prinzessin Charlotte ähnlicher?542 Stimmen
392
Ich finde, sie sieht der Queen ähnlicher.
150
Sie hat eindeutig das Lächeln von Lady Diana.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de