Promiflash Logo
Hat Paola Maria schon einen Namen für ihren zweiten Sohn?Instagram / paolaZur Bildergalerie

Hat Paola Maria schon einen Namen für ihren zweiten Sohn?

21. Juni 2020, 11:10 - Promiflash Redaktion

Wie wird Leonardos Geschwisterchen wohl heißen? Vor einigen Wochen gaben Paola Maria (26) und ihr Sascha Koslowski (33) bekannt, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Wenig später verrieten sie dann sogar das Geschlecht ihres Nachwuchses: Es wird ein Junge! Im neuesten Video offenbarte die werdende Mama nun, ob sie und ihr Ehemann sich schon einen Namen für ihr zweites Baby überlegt haben!

Auf YouTube gab Paola zuletzt ein Update, wie ihre Schwangerschaft bisher verläuft, welche Probleme sie plagen und wie die nächste Zeit für ihre kleine Familie so aussehen wird.n diesem Zusammenhang gestand die Influencerin außerdem, dass die werdenden Zweifacheltern sich nicht auf einen Namen für den Kleinen einigen könnten. Sascha hätte zwar schon einen parat, doch der gefiel der 26-Jährigen nicht. "Ich hätte niemals gedacht, dass es so schwer ist, einen Namen zu finden", gab die Beauty dann leicht entmutigt zu.

Doch was wäre eine treue Fan-Gemeinde, wenn diese ihrem Star nicht mit Rat und Tat zur Seite stünde: Unter dem Video sammelte sich eine Vielzahl von lieben Kommentaren mit Namensvorschlägen. So schrieb beispielsweise eine Userin: "Illiano ist schön und der Name bedeutet 'Glück'."

Leonardo, Paola Maria und Sascha Koslowski im Januar 2020
Instagram / paola
Leonardo, Paola Maria und Sascha Koslowski im Januar 2020
Paola Maria in der 13. Schwangerschaftswoche
Instagram / paola
Paola Maria in der 13. Schwangerschaftswoche
Paola Maria in ihrer 14. Schwangerschaftwoche
Instagram / paola
Paola Maria in ihrer 14. Schwangerschaftwoche
Glaubt ihr, dass Paola und Sascha den Namen erst mit der Geburt ihres Sohnes verraten?
209
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de