Die Fans der britischen Royals dürfen sich freuen! Anlässlich des 38. Geburtstages von Prinz William sorgten die Cambridges für großen Jubel im Internet – der Grund: William und Kate (38) teilten einen besonders niedlichen Schnappschuss im Netz. Das Familienbild zeigt den stolzen Papa mit seinen Kindern Prinz George (6), Prinz Louis (2) und Prinzessin Charlotte (5). Auf einem neuen Foto wird jetzt klar: Die kleinen Royals hatten richtig großen Spaß beim Fotoshooting!

Auf dieser weiteren offiziellen Aufnahme, die ebenfalls Kate gemacht haben soll, tobt William mit seiner kleinen Rasselbande auf dem Rasen. Dabei scheint die Familie überglücklich – denn nicht nur die Kinder strahlen über beide Ohren, auch William freut sich sichtlich. Dabei musste er sich bei der kleinen Rangelei offenbar geschlagen geben, denn das royale Trio hat bereits triumphierend auf seinem Rücken Platz genommen. Bei diesem niedlichen Anblick blieb für Ehefrau und Mama Kate wohl gar keine andere Wahl, als den Auslöser der Kamera zu betätigen.

Die Familienbilder mit William kommen zu einem besonders guten Zeitpunkt: In Großbritannien wird heute nicht nur der Geburtstag des zukünftigen Thronfolgers, sondern zudem auch Vatertag gefeiert. Aber wer weiß, vielleicht überraschen die Royals ihre Fans bald wieder mit süßen Familien-Updates, wenn die Kleinen bei diesem Shooting schon so viel Spaß hatten...

Herzogin Kate
Getty Images
Herzogin Kate
Prinz William mit seinen Kindern George, Charlotte und Louis
Instagram / kensingtonroyal
Prinz William mit seinen Kindern George, Charlotte und Louis
Prinz William
Getty Images
Prinz William
Wie gefallen euch die neuen Bilder von William und seinen Kindern?397 Stimmen
389
Die sind wirklich zuckersüß!
8
Naja, es geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de