Promiflash Logo
Total verliebt! Sarah Lombardi zeigt Julian immer öfterCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Total verliebt! Sarah Lombardi zeigt Julian immer öfter

21. Juni 2020, 11:31 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (27) macht aus ihrem Glück keinen Hehl mehr! Im Januar kamen erste Spekulationen um die Sängerin auf. Datet sie etwa den Fußballer Julian Büscher (27)? Für eine Weile hielten die beiden ihre Liebe bedeckt – bis sie ein paar Wochen danach offen zu ihrer Beziehung standen. Im Mai begeisterte die Ex von Pietro Lombardi (28) ihre Fans dann auch mit einem ersten süßen Kuss-Clip. Mittlerweile häufen sich die Pärchen-Momente im Netz sogar regelrecht!

Sarah versteckt ihr privates Glück nicht mehr, sondern präsentiert es auf Instagram ganz offen. Erst am Samstagabend filmte sie ihren Partner dabei, wie er versuchte, einen Zauberwürfel zu lösen. Total konzentriert beugt sich der Sportler über das Kult-Spielzeug – schafft es am Ende aber nicht komplett. Nach dem kniffligen Spiel kuschelt sich die Musikerin auf dem Sofa an ihn und hält seine Hand. Von Zurückhaltung keine Spur mehr!

Sarahs Follower rätseln derzeit, ob das Paar bereits den nächsten Beziehungsschritt gewagt hat: Die TV-Beauty ist vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Die große Frage ist nun, ob auch Julian mit ihr und ihrem Sohn Alessio (5) unter einem Dach wohnt. Bisher hüllen sie sich darüber noch in Schweigen.

Sarah Lombardi und Julian Büscher im Mai 2020Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Mai 2020
Sarah Lombardi, August 2019ActionPress
Sarah Lombardi, August 2019
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Februar 2020Bucco,Herbert / ActionPress
Sarah Lombardi und Julian Büscher im Februar 2020
Findet ihr es schön, dass Sarah ihr Liebesglück so teilt?
368
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de