Oh, wie niedlich! Lili Paul-Roncalli (22), die dieses Jahr an der Tanzshow Let's Dance teilgenommen und den Wettbewerb sogar gewonnen hat, hat ihre Fans nun mit einem Foto überrascht. Denn die gebürtige Münchenerin freut sich aktuell über neuen Familienzuwachs! Allerdings ist es kein kleines Brüderchen oder Schwesterchen, sondern ein Hundewelpe. Auf einem Foto präsentiert die dunkelhaarige Schönheit jetzt ihren knuffigen Vierbeiner.

Auf Instagram hat Lili der Netzgemeinde ihre goldige Fellnase zum ersten Mal vorgestellt. Ein Schnappschuss zeigt die Akrobatin, wie sie überglücklich lächelnd den kleinen Schäferhund in die Kamera hält. Die Hündin schaut indessen sehr desinteressiert überall sonst hin, aber nicht in die Linse des Fotoapparats. Die 22-Jährige kommentiert ihr Bild mit: "Unser neuestes Familienmitglied. Habt ihr Namensvorschläge?"

Diesem Aufruf der Zirkusartistin kommen ihre Follower nur zu gerne nach. Ein User schlägt zu Ehren von Lilis "Let's Dance"-Erfolg die Namen Llambi oder Massimo vor. Andere finden hingegen den Namen Paula sehr süß, da es eine Anspielung auf den Nachnamen der TV-Bekanntheit wäre.

Lili Paul-Roncalli im Mai 2020
Instagram / lillypaul
Lili Paul-Roncalli im Mai 2020
Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance"
Thomas Burg / ActionPress
Lili Paul-Roncalli bei "Let's Dance"
Lili Paul-Roncalli, "Let's Dance"-Kandidatin 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lili Paul-Roncalli, "Let's Dance"-Kandidatin 2020
Hättet ihr einen Namen für Lilis Hund parat?233 Stimmen
155
Ja, ich wüsste einen hübschen Namen.
78
Nein, ich habe keine Idee.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de