Promiflash Logo
Nach Radtour: Bruder von Fußballstar Jonas Hector ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Radtour: Bruder von Fußballstar Jonas Hector ist tot

22. Juni 2020, 9:21 - Promiflash Redaktion

Jonas Hector (30) trauert um seinen Bruder. Der Fußballer steht seit mehreren Jahren für den 1. FC Köln auf dem Platz und konnte mit seiner Mannschaft schon zahlreiche Erfolge feiern. Seine ersten Schritte als Kicker hatte er jedoch beim SV Auersmacher gemacht – in demselben Verein spielte auch sein Bruder Lucas bis zuletzt. Nun verstarb der Saarländer im Alter von nur 31 Jahren.

Express-Informationen zufolge habe Lucas sich bei einer Fahrradtour bereits unwohl gefühlt und sei anschließend am vergangenen Sonntagabend leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Genauere Details sind nicht bekannt. Jonas und sein Bruder hatten scheinbar eine besonders enge Bindung. Wie das Magazin berichtet, habe Lucas bei den Spielen des Linksverteidigers zugesehen und ihn angefeuert.

2014 hatte der Auersmacher-Stürmer in einem Gespräch mit Bild verraten, dass er und Jonas sich früher im Sport gegenseitig motiviert hätten. Außerdem hatte er erklärt: "Unser Verhältnis ist freundschaftlich. Wir hatten auch lange ein gemeinsames Zimmer mit Hochbett."

Jonas Hector im Juli 2016 in Bordeaux
Getty Images
Jonas Hector im Juli 2016 in Bordeaux
Jérôme Boateng im Juli 2020
Getty Images
Jérôme Boateng im Juli 2020
Fußballstar Jonas Hector im Juni 2017 in Sochi
Getty Images
Fußballstar Jonas Hector im Juni 2017 in Sochi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de