Was für eine gewagte Veränderung! Sarah Almoril (22) kennen viele aus der 14. Staffel der beliebten Castingshow Germany's next Topmodel. Dort überzeugte sie die Zuschauer nicht nur mit ihrem traumhaften Body, sondern auch mit ihren blau-grünen Augen und ihrer blonden Mähne. Nachdem sie sich schon häufiger im Netz mit pinken Haaren – hierbei handelte es sich nur um eine Perücke – gezeigt hat, überraschte sie ihre Fans nun mit einer neuen Frisur: Die Beauty hat sich die Haare grün gefärbt!

Auf Instagram präsentierte das Model das Ergebnis ihres Umstylings. Passend zu ihrer pastellgrünen Haarpracht trug sie auf dem Schnappschuss einen gleichfarbigen Bikini. Dazu wählte sie als Bildunterschrift lediglich ein Feen-Emoji. Abgesehen davon, dass Sarahs Fans hin und weg waren von ihrem neuen Look, fanden viele die Bezeichnung als Elfe nicht ganz korrekt: Die meisten meinten, dass sie eher wie eine Meerjungfrau aussehe. Dennoch feierte ihre Community sie für den gewagten Schritt. "Dir steht einfach alles", schrieb ein Follower. Ihre ehemalige GNTM-Mitstreiterin und gute Freundin Vanessa Tamkan (23) kommentierte den Beitrag mit "Ohhhhh hallo" und einem Smiley mit Herzchenaugen.

Ob das Makeover auch etwas mit Sarahs neuestem Projekt zutun hat? Am 26. Juni möchte die Schönheit nämlich ihre allererste Single veröffentlichen und somit ihre Gesangskünste unter Beweis stellen. "Heartbroken Kid" heißt der Track, für den Sarah aus ihren eigenen Erfahrungen geschöpft hat: "Mich hat eine persönliche Situation zu dem Song inspiriert." Worum es genau geht, hat sie gegenüber Promiflash nicht verraten.

Sarah Almoril im November 2019
Instagram / sarahalmoril
Sarah Almoril im November 2019
Sarah Almoril im Januar 2020
Instagram / sarahalmoril
Sarah Almoril im Januar 2020
Sarah Almoril, Juni 2020
Instagram/sarahalmoril
Sarah Almoril, Juni 2020
Wie findet ihr die neue Haarfarbe von Sarah?298 Stimmen
124
Mir gefällt es richtig gut!
174
Ich mag es irgendwie nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de