Ist das die endgültige Bestätigung ihrer Beziehung? Um Ex-Köln 50667-Darstellerin Maddy Nigmatullin (24) und Model Marc Eggers (33) ranken sich seit Monaten Liebesgerüchte: Sie leben schließlich zusammen und besitzen sogar einen gemeinsamen Hund. Auch wenn die YouTuber diese Spekulationen bislang unkommentiert lassen, können sie eine romantische Verbindung seit einigen Tagen nicht mehr leugnen: Maddy hat nämlich versehentlich ein Kussbild mit dem 33-Jährigen im Netz gezeigt. Nun folgte von den beiden auch noch ein relativ intimes Geständnis!

Seit Kurzem wohnen Maddy und Marc in ihrer neuen Wohnung – und dort scheint es auf jeden Fall keine getrennten Schlafzimmer zu geben. Die Frage eines Fans, ob die beiden im selben Bett schlafen würden, beantwortete Marc auf YouTube mit einem eindeutigen "Ja". Scherzhaft fügte er noch hinzu: "Es sei denn, es gibt Beef, dann schläft auch mal jemand auf dem harten Boden und das bin nicht ich."

Liebevolle Sticheleien gehören bei Maddy und Marc eben einfach dazu – das wird des Öfteren in ihren Netzvideos deutlich. Und es kann zwischen ihnen auch mal richtig krachen. Vor allem der Umzug hatte für Zoff gesorgt: "Die Zeit war schon sehr sehr stressig. [...] Es kommt ab und zu vor, dass wir uns streiten", offenbarte Marc.

Marc Eggers und Maddy Nigmatullin
Instagram / koeln50667
Marc Eggers und Maddy Nigmatullin
Marc Eggers und Maddy Nigmatullin, "Köln 50667"-Darsteller
YouTube / That's Us MxM
Marc Eggers und Maddy Nigmatullin, "Köln 50667"-Darsteller
Marc Eggers und Maddy Nigmatullin
YouTube / That's Us MxM
Marc Eggers und Maddy Nigmatullin
Hättet ihr gedacht, dass Marc so ein offenes Statement abgibt?1112 Stimmen
461
Nein, damit hatte ich nicht gerechnet.
651
Das hat mich nicht wirklich überrascht – er macht öfter mal Andeutungen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de