Promiflash Logo
Endlich bekannt: Dann startet "Promi Big Brother" 2020!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich bekannt: Dann startet "Promi Big Brother" 2020!

24. Juni 2020, 13:57 - Promiflash Redaktion

So bald beginnt die achte Staffel von Promi Big Brother! Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass sich die Fans des Trash-Formats in diesem Jahr auf besonders viel Container-Action freuen dürfen. Anstatt die üblichen zwei Wochen, läuft das Format in diesem Jahr ganze drei Wochen lang – und die Zuschauer müssen sich gar nicht mehr lange gedulden: Der Starttermin für "Promi Big Brother 2020" steht jetzt fest!

Wie das Portal Quotenmeter berichtet, starten die neuen Folgen bereits am 7. August. Das große Finale findet demnach am 28. August statt. Außerdem wird die Kult-Show noch häufiger in der Primetime zu sehen sein. Neben den täglichen Liveshows ab 22:15 Uhr, soll die Promi-WG in diesem Jahr montags und freitags schon um 20:15 Uhr beginnen.

Welche Promis in diesem Jahr in den TV-Knast ziehen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Auch, ob es durch die längere Laufzeit zu der einen oder anderen Regeländerung kommen wird, behalten die Verantwortlichen bislang noch für sich. Freut ihr euch auf "Promi Big Brother"? Stimmt ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Die Kandidaten von "Promi Big Brother" 2019
© SAT.1/Mark Rehbeck
Die Kandidaten von "Promi Big Brother" 2019
Janine Pink nach ihrem "Promi Big Brother"-Sieg
© SAT.1/Willi Weber
Janine Pink nach ihrem "Promi Big Brother"-Sieg
Freut ihr euch auf "Promi Big Brother"?
1185
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de