Promiflash Logo
Tage nach Geburt: US-Bachelor-Bekahs Baby hat keinen NamenInstagram / whats_ur_sign, Instagram / whats_ur_signZur Bildergalerie

Tage nach Geburt: US-Bachelor-Bekahs Baby hat keinen Namen

24. Juni 2020, 7:30 - Promiflash Redaktion

Wer die Wahl hat, hat die Qual – davon können auch Bekah Martinez (25) und ihr Freund Grayston Leonard aktuell ein Lied singen. Die ehemalige Teilnehmerin der US-Bachelor-Version ist am Wochenende zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach einer Tochter freut das Paar sich über ihren ersten Sohn. Mittlerweile ist der Kleine vier Tage alt, einen Namen hat er jedoch noch nicht...

Ein Video in ihrer Instagram-Story zeigt Bekahs Säugling beim Schlafen. Bei diesem süßen Anblick verriet sie: "Leute, dieser wunderschöne, kleine Mann hat noch immer keinen Namen. Wir können uns einfach nicht entscheiden." Die Eltern würden zwar nicht nach einem perfekten Namen suchen. Sie hätten jedoch noch keinen gefunden, der zu seiner Persönlichkeit passt.

Auch soll ihr Sohn nicht zu außergewöhnlich heißen – einen schlichten Namen wird er wohl aber auch nicht bekommen. "Namen wie Ezra, Oliver, Mateo, Sebastian usw. sind alle unter den Top 30 Jungen-Namen für 2020, und ich möchte einfach nicht, dass er eines von fünf Kindern mit dem gleichen Namen in seiner Klasse ist", erklärte Bekah.

Bekah Martinez mit ihrer Tochter und ihrem Freund
Instagram / bekah
Bekah Martinez mit ihrer Tochter und ihrem Freund
Bekah Martinez' Sohn
Instagram / bekah
Bekah Martinez' Sohn
Bekah Martinez im April 2020
Instagram / bekah
Bekah Martinez im April 2020
Folgt ihr Bekah auf Instagram?
7
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de