Promiflash Logo
Fans sicher: Nico Schwanz und Julia sind wieder ein Paarjulia_prokopyZur Bildergalerie

Fans sicher: Nico Schwanz und Julia sind wieder ein Paar

26. Juni 2020, 12:12 - Promiflash Redaktion

Läuft da wieder was zwischen Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25)? Im vergangenen Oktober hatten das Männermodel und die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin ihre Beziehung öffentlich gemacht. Obwohl die beiden ziemlich glücklich schienen und sich regelmäßig total verliebt im Netz zeigten, überraschten sie im Mai mit ihrer Trennung. Jetzt sind sich Fans allerdings sicher: Nico und Julia müssen wieder ein Paar sein!

Die Follower hatten in den letzten Tagen ein besonders wachsames Auge auf die Instagram-Accounts der Stars geworfen und etwas Auffälliges festgestellt: Sowohl die Blondine als auch der 42-Jährige posteten die gleichen Bilder und Videos in ihren Storys. Offenbar verbringen der Fernsehdarsteller und die Stewardess gemeinsame Tage beim Camping am Tegernsee. Der jeweils andere ist in den Aufnahmen jedoch nicht zu sehen.

Doch nicht nur das: Nach dem Liebes-Aus hatte Julia gemeinsame Pärchenbilder von ihrem Profil gelöscht. Doch jetzt hat die Beauty die Fotos anscheinend wieder hochgeladen, denn auf Social Media sind wieder einige Aufnahmen der beiden zu finden. Auch auf seiner Seite findet die Community einige Beziehungs-Pics. Was meint ihr, sind die beiden wieder zusammen? Stimmt ab!

Julia Prokopy und Nico SchwanzInstagram / julia_prokopy
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Julia Prokopy und Nico SchwanzFriedrich,Jürgen/ ActionPress
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Julia Prokopy und Nico Schwanz beim RTL-SpendenmarathonChristoph Hardt / Future Image / ActionPress
Julia Prokopy und Nico Schwanz beim RTL-Spendenmarathon
Meint ihr, die beiden sind wieder ein Paar?
557
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de