Promiflash Logo
Nach Geburt im Januar: Will Diana June bald schwanger sein?Instagram / di.anajuneZur Bildergalerie

Nach Geburt im Januar: Will Diana June bald schwanger sein?

26. Juni 2020, 6:11 - Promiflash Redaktion

Möchte Diana June bald wieder schwanger werden? Im vergangenen Januar brachte die Influencerin ihren Sohn Adrian zur Welt. Und damit ging für sie ein Traum endlich in Erfüllung, denn vor etwas mehr als einem Jahr verlor die YouTuberin ihren erstgeborenen Sohn kurz nach dessen Geburt. Klar ist für die Netz-Bekanntheit, dass Adrian irgendwann mindestens einen kleinen Spielgefährten kriegen soll. Im Promiflash-Interview verriet Diana jetzt, wann sie wieder einen Babybauch haben möchte!

"Ich will auf jeden Fall ganz viele Kinder. Wenn ich Adrian angucke, denke ich mir so: 'Davon bräuchte ich jetzt noch drei, vier Stück.' Trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen, jetzt direkt wieder schwanger zu werden", ist sich die 27-Jährige gegenüber Promiflash sicher. Diana merke, dass ihr Körper müde ist und dass sie jetzt ein wenig Zeit brauche. Und zwar auch, um ihrem Adrian die volle Aufmerksamkeit zu schenken. "Wobei ich aber auch mehrere Kinder möchte, im beste Fall fünf", stellt sie schließlich klar.

Aus den Augen verlieren wolle die junge Mutter die Familienplanung also auch nicht. Fest stehe für sie jedoch, dass 2020 für eine weitere Schwangerschaft einfach zu früh wäre: "Vielleicht noch ein Jährchen oder zwei, ich lasse das alles auf mich zukommen, aber nicht in diesem Jahr." Vielleicht werde sie ihre Fans also im kommenden Jahr wieder mit einer Baby-Kugel überraschen, lässt sie sich abschließend im Interview offen.

Diana June mit ihrem Sohn Adrian im Juni 2020
Instagram / di.anajune
Diana June mit ihrem Sohn Adrian im Juni 2020
Diana June, Influencerin
Instagram / di.anajune
Diana June, Influencerin
Diana June und ihr Sohn Adrian
Instagram / di.anajune
Diana June und ihr Sohn Adrian
Hättet ihr gedacht, dass Diana June jetzt erstmal eine Schwanger-Auszeit einlegen will?
37
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de