Überraschende Trennungs-News aus Hollywood! 2009 haben sich Shameless-Star Steve Howey und seine Schauspielkollegin Sarah Shahi in Las Vegas die ewige Liebe geschworen. Die große Hochzeitsfeier folgte damals knapp zwei Jahre nach dem romantischen Heiratsantrag auf Hawaii. Jetzt gibt es allerdings ein trauriges Liebes-Update von dem einstigen Traumpaar: Nach elf Jahren Ehe haben Steve und Sarah allem Anschein nach die Scheidung eingereicht.

Wie Us Weekly jetzt berichtet, sollen unüberbrückbare Differenzen Grund für die Trennung der beiden sein. Aus den Scheidungspapieren soll hervorgehen, dass sie schon seit dem 14. April nicht mehr gemeinsam durchs Leben gehen. Der "Bride Wars – Beste Feindinnen"-Darsteller und seine Noch-Frau selbst haben sich allerdings noch nicht zu dem angeblichen Beziehungsende geäußert. Auch, wie sie das Sorgerecht der gemeinsamen Kindern zukünftig handhaben wollen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Brünette und der Film-Star sind Eltern von Sohnemann William Wolf und den Fünfjährigen Zwillingen Violet und Knox. Der jüngste Nachwuchs hatte 2015 bei einer Hausgeburt in Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Kurz vor der Geburt der Twins schwärmte Sarah von den positiven Erfahrungen während ihrer ersten Entbindung.

Steve Howey, Schauspieler
Getty Images
Steve Howey, Schauspieler
Steve Howey und Sarah Shahi, 2017
Getty Images
Steve Howey und Sarah Shahi, 2017
Steve Howey und Sarah Shahi mit ihrem Sohn William Wolf, 2019
Getty Images
Steve Howey und Sarah Shahi mit ihrem Sohn William Wolf, 2019
Überrascht euch diese Trennungs-Nachricht?95 Stimmen
79
Ja, damit habe ich gar nicht gerechnet.
16
Nein, nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de