Willi (45) und Jasmin Herren (41) haben ihren Teil dazu beigetragen! Kürzlich staubte Das Sommerhaus der Stars den Deutschen Fernsehpreis in der brandneuen Kategorie beste Unterhaltungsshow im Bereich Reality ab. Letztes Jahr beherrschte das Fernsehformat die Schlagzeilen der Reality-TV-Welt. Man erinnere sich nur an Willis legendären Streit mit Mitbewohner Michael Wendler (48). Doch können die Herrens die große Ehrung verstehen? Ja, sagen sie! Der einzigartige Cast habe den Erfolg garantiert!

Im Interview mit Promiflash gab Willi, der in seinem Leben bereits auf einige TV-Momente zurückblicken kann zu, dass die Zeit im Sommerhaus nicht zu seinen "Sternstunden" gehöre. Dennoch sei der Erfolg der Sendung vorprogrammiert gewesen. "Der Großteil der Pärchen, die teilgenommen haben, gehörten zu den schillerndsten Deutschlands. Vor allem mit dem polarisierenden Wendler, dem richtig fiesen und gemeinen Johannes Haller (32) oder die eskalierende Elena Miras (28). Das sind alles Charaktere gewesen, die unglaublich polarisiert haben", erklärte der Schauspieler. Er habe die meisten Teilnehmer bereits gekannt. "Das hat, glaube ich, zusätzlich Zündstoff gegeben", gab der 45-Jährige preis.

Ähnlich bewertet auch Jasmin die positive Resonanz der Show. "Es ist eine unglaubliche Besetzung. Toll ausgesucht und ein toller Cast", schwärmte die 41-Jährige von der Kandidaten-Konstellation im Sommerhaus. Der ehemalige Lindenstraßen-Darsteller finde nur besonders schade, dass durch aktuelle Lage eine gebührende Zeremonie zur Feier des Preises nicht möglich sei.

Jasmin und Willi Herren bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Jasmin und Willi Herren bei "Das Sommerhaus der Stars"
Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019
Christoph Hardt / Future Image
Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019
Willi und Jasmin Herren im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Willi und Jasmin Herren im "Sommerhaus der Stars"
Fandet ihr den "Sommerhaus der Stars"-Cast genauso gelungen wie Willi und Jasmin Herren?271 Stimmen
147
Ja, ich habe mich sehr unterhalten gefühlt!
124
Nein, das war eine furchtbare Konstellation!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de