Paul Elvers (19) ist aber groß geworden – und hat sich äußerlich ganz schön verändert! Erst vor Kurzem teilte der Sohn von Jenny Elvers (48) in einem Interview mit, dass er sich eine Zukunft im Rampenlicht sehr gut vorstellen könne. Dafür wolle er nicht nur zu Gast in TV-Shows sein, sondern vor allem als Model durchstarten: Den richtigen Körper hat er dafür allemal!

Auf Instagram postete der 19-Jährige eine Reihe von Schnappschüssen, die deutlich zeigen, dass von dem kleinen Jungen, der er mal war, nicht mehr viel zu sehen ist. Stolz präsentierte er sein stählernes Sixpack und sein muskulöses Kreuz. Dazu schrieb er: "Jetzt wird beim Sport wieder voll durchgestartet." Ein weiterer Monat Massephase stehe ihm jetzt noch bevor, ehe er Diät machen wolle, um seine Muskeln definierter aussehen zu lassen. Jenny reagierte mit einem lustigen Kommentar auf den Beitrag ihres erwachsenen Sohnes: "Noch mehr Masse heißt, ich muss noch mehr kochen?" Pauls Fans sind auf jeden Fall schon jetzt hin und weg von dessen Traum-Body – vor allem seine weiblichen Follower scheinen schockverliebt zu sein und kommentierten die Fotos mit Flammen- und Herz-Emojis.

Mit diesem durchtrainierten Körper sollte einer Modelkarriere eigentlich nichts im Wege stehen. Erst kürzlich zog Paul einen vielversprechenden Job an Land: Zusammen mit Big Brother-Gewinner Cedric Beidinger wird er zukünftig für die neue Herrenmode-Linie von Claudia Obert (58) vor der Kamera stehen!

Paul Elvers, Juni 2020
Instagram/paul_elvers
Paul Elvers, Juni 2020
Paul Elvers, Juni 2020
Instagram/paul_elvers
Paul Elvers, Juni 2020
Paul Elvers und Cedric Beidinger im Juni 2020
Instagram / paul_elvers
Paul Elvers und Cedric Beidinger im Juni 2020
Was sagt ihr zu Pauls stählernem Körper?1143 Stimmen
642
Er sieht richtig gut aus!
501
Mir ist es etwas zu viel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de