Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt: GNTM-Cäcilia und Sarah haben WG aufgelöstInstagram / caeciliaofficialZur Bildergalerie

Bestätigt: GNTM-Cäcilia und Sarah haben WG aufgelöst

1. Juli 2020, 15:41 - Lena W.

Ihr gemeinsamer Weg ist hier erst einmal zu Ende! Kurz nach ihrer Teilnahme an der 14. Staffel von Germany's next Topmodel im Jahr 2019 zogen die Kandidatinnen Sarah Almoril (22) und Cäcilia Zimmer gemeinsam nach Berlin. Die Mädels hatten sich so gut verstanden, dass Sarah von Schlüchtern in die Hauptstadt gekommen war und Cäcilia von Freiburg aus. Doch lange dauerte die gemeinsame WG-Zeit nicht an. Die beiden Models gehen inzwischen wieder räumlich getrennte Wege.

Schon seit Wochen gab es Gerüchte, dass die Blondine und die Brünette keine Mitbewohnerinnen mehr sind. Unter den Instagram-Postings der beiden häuften sich die Nachfragen der Fans. Jetzt klärt Cäcilia auf: "Endlich kann ich darüber sprechen. Es stimmt, ich werde von Berlin wegziehen." Für die Ex-GNTM-Teilnehmerin geht es nun erst einmal zurück nach Freiburg.

Ob die neue Wohnsituation an Unstimmigkeiten zwischen Cäcilia und Sarah liegt? In ihrer Story verrät Cäcilia nur so viel: "Mehr werde ich dazu nicht sagen. Es gibt im Leben auch Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit kommen." Auf Sarahs Account hingegen gibt es zu Cäcilias Auszug bislang keine Äußerung. Die Wahl-Berlinerin scheint vorerst in der einst gemeinsamen Residenz wohnen zu bleiben.

Instagram / caeciliaofficial
Cäcilia Zimmer, Model
Instagram / caeciliaofficial
Sarah und Cäcilia, ehemalige GNTM-Girls
Instagram / sarahalmoril
Model Sarah Almoril
Glaubt ihr, Cäcilia wird eines Tages doch mehr verraten?607 Stimmen
356
Ja, ich warte gespannt darauf.
251
Nein, ich fürchte nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de